quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Jürgen Säumel hat seinen Vertrag bei Sturm bis 2008 verlängert. Also mich freut das endlich mal ein richtiger Zug von den oberen Herren. Vielleicht kann man für ihn später mal teuer verkaufen. Auch gut das Säumel bis jetzt noch nicht abgehoben ist und er seinem Verein mal treu bleibt und nicht gleich ins Ausland Bankerlsitzen geht. bearbeitet 16. Oktober 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Schlecht ist das für euch allemal nicht. Mit ein bißchen Glück könnts ihr den "Säumi" (Säumel hat sich mal beklagt, dass der Kartnig noch nie seinen ganzen Namen gesagt hat, sondern nur Säumi) für eine ordentliche Ablösesumme verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Primär ist es wichtig, dass er Sturm sicherlich einige Jahre weiterhelfen kann. Sekundär ist dann erst ein möglicher Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Jawohl, endlich Mal eine positive Nachricht vom "Vertragswesen". Hätte ich nicht gedacht, dass der Jürgen vorzeitig verlängert und nicht abwartet was an Auslandsangeboten daherkommt. Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 endlich mal ne erfreuliche nachricht was den verträgen betrifft. fruet mich echt, dass er bereits jetzt schon unterschrieben hat, d.h. er will mit sturm wirklich was erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 endlich mal ne erfreuliche nachricht was den verträgen betrifft.fruet mich echt, dass er bereits jetzt schon unterschrieben hat, d.h. er will mit sturm wirklich was erreichen. Ich will da jetzt nicht zwanghaft gute Laune verbreiten, aber das spricht ja auch in gewissem Sinne für das Klima das zur Zeit bei Sturm herrscht. In einem chaosverein würde ein Perspektivspieler wie Säumel wohl kaum um 3 Jahre verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 ist etwas über eine Ausstiegsklausel bekannt? kann mir nicht vorstellen, dass sich Säumel ohne Hintertürl so lange an den Verein bindet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 In jeder zweiter Signatur steht was von einem "Rene" , darf i fragen was das zu bedeuten hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 In jeder zweiter Signatur steht was von einem "Rene" , darf i fragen was das zu bedeuten hat?! Erklärung findest du hier! Gehört allerdings nicht in den Sturmchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 ist etwas über eine Ausstiegsklausel bekannt? kann mir nicht vorstellen, dass sich Säumel ohne Hintertürl so lange an den Verein bindet.... erstmal find ich es sehr positiv für die sturm zukunft dass gerade den jungen langfristige verträge angeboten werden... denke mir dass im vertrag natürlich eine ausstiegsklausel verankert sein wird, aber keine mit einer fixen ablösesumme sondern eher eine die sich zb aus anzahl von spielen, länderspielen usw berechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts