Recommended Posts

War aber nicht anders zu erwarten!

Ich hoffe das die Kooperation mit einem anderen aus den topländern funktioniert!

Und was man ja weiss ist ja Parits ein guter freund vom Barca-präsi!

Wäre doch was!

Thema Vrsic ist noch nicht vom Tisch! Vielleicht wirds ja was wenn Junuzovic geht!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessante aussagen. hätte mir nicht gedacht, dass parits so offen mit den derzeitigen situationen der jeweiligen spieler umgeht. bei klein und juno sieht es also so aus wie befürchtet.

entweder im winter weg oder ablösefrei im sommer.

zu lukas rotpuller gibt es nun auch endlich gewissheit, die auf der sv ried-homepage angesprochene kaufoption gibt es, dh. wenn ried ihn will, ist er weg. schade. hätte lieber ihn als geld gehabt.

und ein zweiter barazite ist im anmarsch :ausgezeichnet:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Na hoffenltich nicht so eine Kooperation wie mit dem BVB.

Man stelle sich vor die hätten den damaligen 15 jährigen Götze zu uns abgegeben um Spielpraxis zu sammeln :feier:

Kann dann eh nur Spanien, Italien, Deutschland oder England sein. Ganz egal welcher Klub. Da sollten wir echt jedes junge Talent mit offenen Armen empfangen.

Juno wird wohl fix ins Ausland gehen. Aber ich sehs wie Sir TP. Wird wohl dann eine Kaderspieler Nummer 24. Wenn Koch an die Leistungen wie bei Wacker als RV herankommt, dann ist mir Klein völlig blunzn.

Das er sich eine Teilschuld wegen Alaba gibt, würd ich jetzt auch nicht als riesen Fehler von TP sehen. Mit so einer schnellen Karriere konnte man doch wirklich nicht rechnen. Und 15 jährigen gibt man normal in Österreich auch keine langfristigen Verträge. Da fehlt einfach das Geld dafür.

Und Rotpuller ist dann wohl auch überbewertet. Hab nicht gewusst das er nicht mal bei den Amas ein Leiberl hatte. Dann fehlt ihm doch noch einiges für ganz oben.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

klare ansagen von parits

bitte keine energie und zeit mehr für vertragsverlängerungen mit klein und juno investieren. spätestens im sommer tschüss und ab auf die bank a la royer. der mensch lernt eben nichts aus der geschichte, und fussballer erst recht nicht....

ich würde es auch begrüßen wenn beide bei der Austria verlängern würden aber wieso sollen sie nicht einen Wechsel in eine größere Liga anstreben? In Österreich können sie sich definitiv nicht mehr weiterentwickeln und finden die beiden einen Verein der auf sie baut und bei dem sie sich ruhig herantasten können müssen sie einfach wechseln.

Schiemer, Leitgeb haben gezeigt dass sie in ihrer Entwicklung einfach stagnieren wenn sie in Österreich bleiben. Im Vergleich dazu hat zB ein Baumgartlinger alles richtig gemacht, ist zu einem kleineren Verein in Deutschland gegangen und bekommt immer mehr Spielzeit. Dass ein Transfer wie zB Beichler nach Berlin oder Hoffer nach Neapel in die Hose geht ist schon klar, aber da muss der Spieler eben ein wenig mitdenken bzw auch auf einen Berater vertrauen der nicht nur aufs Geld schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Bei der vrsic sache siehst schön wie ein spieler durch nur 2 spiele auffallen kann, mal schaun ob es heuer bei uns in der el auch von unserer seite her einen solchen gibt/gegeben hat. Vrsic steht seit 1 jahr nur wegen den 2 quali spielen auf dem wunschzettel und ich würd ihn mit offenen armen begrüßen.

Jedoch noch mehr gespannt bin ich auf die kooperation mit dem Klub aus den top 4. ;)

Könnte was sehr großes werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nach Ländern wie Spanien,England,Deutschland,Italien schielt kann man schon sagen wenn es so klappt wie wir uns das vorstellen,dann kann schon was gutes rausschauen dabei!

Und bei Vrsic bin ich auch wieder frohen Mutes ,das es doch noch was werden könnte!

Und wenn uns Klein verlässt,bin ich mir sicher das Koch nach ein paar spielen auch an seine leistungen beim fc Tirol rankommen könnte die er damals geliefert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den meisten ist er schon nach den quali spielen am zettel gestanden, ohne großartiges beobachten.

aber die austria-verantwortlichen haben vrsic schon länger beobachtet. nicht erst seit den quali-spielen (wurde mir zumindest so gezwitschert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

aber die austria-verantwortlichen haben vrsic schon länger beobachtet. nicht erst seit den quali-spielen (wurde mir zumindest so gezwitschert)

Was dir gezwitschert wird k.a.

Ich rede auch nicht von dem wunschzettel der austria sondern von den wunschzetteln der austriafans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Brathuhn alias viola irgendwas zählt aber bitte nicht als Quelle :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag