Recommended Posts

Leistungsträger

der schiri kann heut aber sicherlich gar nix für unsere niederlage. einzig ein paar gelbe gegen die austria hätt er rausrücken müssen. aber wir waren auch nicht schlecht, was das schauspielern angeht. der elfer war zwar ein witz, aber den hat der safar eh gehalten.

???????????????? gehts no? der schiri war unter aller sau, kogler is jetzt sowieso mei held, so a statement war bei die wöchentlich wiederkehrenden schiedsrichterfails in dem land (und des nit nur auf partien von wacker bezogen) scho dermaßen ewig überfällig

an der partie kann ma mustergültig sehen dass die schiedsrichter im österreichischen fußball no immer eine der größten baustellen darstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

???????????????? gehts no? der schiri war unter aller sau,

ja, der schiri war schlecht, aber deswegen haben wir nicht in der letzten minute den ausgleich kassiert.

kogler is jetzt sowieso mei held

wahnsinnig toll der kogler, der dem schiri unterstellt gekauft zu sein. genau das brauchen wir. da wird sicher alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:hahaha: Barazite

ansonsten: ärgerlich noch soo spät den Ausgleich zu bekommen...aber da man in der 2. HZ nicht besonders viel beigetragen hat, muss man mit diesem Ergebnis leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja, der schiri war schlecht, aber deswegen haben wir nicht in der letzten minute den ausgleich kassiert.

wahnsinnig toll der kogler, der dem schiri unterstellt gekauft zu sein. genau das brauchen wir. da wird sicher alles besser.

wenn er nachspielen lasst bis der ausgleich fallt dann haben ma ihm den ausgleich zu verdanken

und i hab lieber an trainer der sich mit solche aktionen geldstrafen oder sonstwas einhandelt als irgendan politisch überkorrekten ligahampelmann; es einzige was i heut am kogler kritisier is die einwechslung vom perstaller und vom bilgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und i hab lieber an trainer der sich mit solche aktionen geldstrafen oder sonstwas einhandelt als irgendan politisch überkorrekten ligahampelmann; es einzige was i heut am kogler kritisier is die einwechslung vom perstaller und vom bilgen

tja, ich bevorzuge den politisch korrekten Trainer, aber der Kogler wird uns beim nächsten Spiel auf der Tribüne sicherlich viel bringen....kann er extrem gut aktiv ins Spiel eingreifen!

Wahnsinn manche Meldungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn er nachspielen lasst bis der ausgleich fallt dann haben ma ihm den ausgleich zu verdanken

schwachsinn... die zeit die es gedauert hat um den elfer auszuführen wird er natürlich einrechnen. und wenn der ildiz in der letzten minuten den ball nicht an den pfosten, sondern in's tor haut, regst dich sciherlich nicht über zuviel nachspielzeit auf. :huh?deppat?:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

öhm, bitte?

In der zweiten hälfte wurden ja nichtmal 15min netto gespielt, weil andauernd einwürfe nach hinten verlegt, spieler ermahnt, tiroler zeitschinden nicht geahndet usw. wurde.

5min nachspielzeit waren absolutes unterstes minimum in dem Spiel.

Die Elferszene hab ich nicht gesehen, dürfe nix gewesen sein. Ansonsten war der Schiedsrichter wirklich eine katastophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

öhm, bitte?

In der zweiten hälfte wurden ja nichtmal 15min netto gespielt, weil andauernd einwürfe nach hinten verlegt, spieler ermahnt, tiroler zeitschinden nicht geahndet usw. wurde.

in erster linie wohll deswegen weil die austria spieler wegen jedem dreck rumgejammert haben und zum schiri gelaufen sind, um sich aufzuregen. man hatte ja das gefühl, dass jeder einwurf für den FCW ein "skandal" sei.

Die Elferszene hab ich nicht gesehen, dürfe nix gewesen sein.

das sieht sogar euer trainer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

schwachsinn... die zeit die es gedauert hat um den elfer auszuführen wird er natürlich einrechnen. und wenn der ildiz in der letzten minuten den ball nicht an den pfosten, sondern in's tor haut, regst dich sciherlich nicht über zuviel nachspielzeit auf. :huh?deppat?:

natürlich reg i mi dann nit auf, in dem fall is der verdiente sieg ja a unser, extra anmerken dass ma sich über an sieg freuen würd halt i für a schwachsinnsmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich reg i mi dann nit auf, in dem fall is der verdiente sieg ja a unser, extra anmerken dass ma sich über an sieg freuen würd halt i für a schwachsinnsmeldung

keine weiteren fragen... :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aufregendes Spiel heute!

Mir haben unsere Jungs heute 60 Minuten sehr gut gefallen, aber was mich immer wieder ärgert: Warum wird früher oder später bei einem Vorsprung immer das Fußballspielen eingestellt?

Bergmann kann wirklich gut kicken, nur als Verteidiger ist er meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor - er war sehr oft meilenweit vom Gegner entfernt. Den sollte man ins Mittelfeld stellen...

Der Schiri war ein Wahnsinn, aber ich denke mal, im Großen und Ganzen können sich beide Seiten über ihn beschweren.

Vielleicht kann mir ein Insider sagen, ob sich bei den Fanclubs in letzter Zeit einiges getan hat (ich als Wiener sehe den FCW leider nicht so regelmäßig)? Jedenfalls war das heute ein Support, der hauptsächlich auf Verunglimpfen der Austrianer abgezielt hat; hat mir so nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag