Recommended Posts

ASB-Legende

egal wer im tor steht, egal wie das wetter wird, egal wie die aufstellung von alkmaar ist ... abgeschossen werden wir nicht, verlieren werden wir aber dennoch deutlich. ich rechne mit einem 1-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sage es bereits seit dem ersten Training das ich von Pascal Grünwald im Austria-Dress gesehen habe und ihr müsst alle zugeben das ich vollkommen recht hatte. Er ist einfach so zaghaft und auch gestern ist er wieder irgendwie feig herausgekommen und hat völlig vermeidbare Tore bekommen. Margreiter hat einmal Grünwald in der Luft weggesprungen weil er wieder mal im Tor stehen blieb obwohl das klar sein Ball gewesen wäre. Heinz Lindner wird gegen Alkmaar mit Sicherheit im Tor stehen alles andere wäre eine bodenlose Frechheit und könnte praktisch schon als Mobbing bezeichnet werden. Pascal Grünwald hat jetzt lange genug seine Chancen erhalten und alles andere als genützt in Wirklichkeit hatte er auch schon zu Saisonbeginn in fast jedem Spiel einen schweren Schnitzer der aber zu seinem Glück oft nicht zu einem Gegentor geführt hat, sowie gestern sein dritter Fehler der zu keinen Tor führte. Grünwald verunsichert die gesamte Abwehr wobei man allerdings sagen muss dass natürlich auch die "Flasche" Ortlechner irgendetwas spielt und sicher nicht die Klasse besitzt um bei der Austria in der Stammelf zu stehen, das darf einfach nicht wahr sein das ist genauso ein Kasperl wie Grünwald und baut ununterbrochen scheiße, man könnte ja fast meinen das der auf der Gehaltsliste unserer Gegner steht.

Bei Grünwald/Lindner hat sich wieder einmal bewiesen das ein routinierterer und relativ teuer zugekaufter Spieler im Vergleich zu einem Eigenbauspieler leider meistens automatisch ein besseres Standing besitzt. Genauso empfand ich es gestern als Frechheit Gorgon gegenüber Linz aufzustellen der sowieso alles vernebelt.

Barazite ist seit dem Derby auch ein Schatten seiner selbst und sollte gegen Alkmaar endlich wieder mal auf seine Gegenspieler achten. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man zu manchen unbeliebten Mitspielern nicht gerne abspielt aber da muss man an die Mannschaft denken und persönliche Eitelkeiten vergessen.

Also Burschen morgen gibt es um 15 Uhr ein Training und am Mittwoch da Abschlusstraining um 16 Uhr im Amateure-Stadion. Vielleicht schaun ja ein paar von euch vorbei, aber wahrscheinlich nicht denn ihr hockt ja lieber zu Hause vorm PC anstatt mal ein Training von Daxbacher/Gruber zu sehen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Aber bei einem Verein der nicht einmal ein Derby ausverkauft wundert mich nichts mehr. Über Grünwald lacht mittlerweile ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz Hlinka und Lindner in der Stammelf

wie willst du das erkannt haben ? die mannschaften beim matcherl waren bunt durchgemischt. wenn ich nach dem gehe, sind stankovic und tadic auch in der startelf, weil sie mit einer mehrzahl von normalen stammspielern trainingsübungen durchgeführt haben. so hätte ich das training heute wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie willst du das erkannt haben ? die mannschaften beim matcherl waren bunt durchgemischt. wenn ich nach dem gehe, sind stankovic und tadic auch in der startelf, weil sie mit einer mehrzahl von normalen stammspielern trainingsübungen durchgeführt haben. so hätte ich das training heute wahrgenommen.

Linz und Lindner haben sich während dem Training sehr gefreut und über den Einsatz am Donnerstag unterhalten, anscheinend haben sie bereits heute erfahren dass sie am Donnerstag zum Einsatz kommen, wenn ich Lindner richtig verstanden habe, nennt er Linz Papa....

Kann mich aber auch verhört haben, ansonsten hat Margreiter gesagt dass er unbedingt ein Tor schießen möchte, keine Ahnung warum auf einmal so offensiv orientiert ist. Remo Mally hat die Flanken ein paar Mal sehr schön übernommen und in seiner Trainingsgruppe die meisten Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Linz und Lindner haben sich während dem Training sehr gefreut und über den Einsatz am Donnerstag unterhalten, anscheinend haben sie bereits heute erfahren dass sie am Donnerstag zum Einsatz kommen, wenn ich Lindner richtig verstanden habe, nennt er Linz Papa....

Kann mich aber auch verhört haben, ansonsten hat Margreiter gesagt dass er unbedingt ein Tor schießen möchte, keine Ahnung warum auf einmal so offensiv orientiert ist. Remo Mally hat die Flanken ein paar Mal sehr schön übernommen und in seiner Trainingsgruppe die meisten Tore erzielt.

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie kann man eine unterhaltung während des trainings als zuschauer verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag