Bitte um Deinen Tipp für das Match  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wohl:

Kuru

Markovic, Dospel, Beciri, Rathfuss

Lackner

Mattes, Kerschbaumer, Toth, Kienzl

Mair

Schaut gar ned schlecht aus, denke da is was drin, bei BW Linz sin im Übrigen alle fraglichen Spieler dabei.

Gerade das Duo Kerschbaumer/Mair, das in St.Pölten maßgeblich für den Erfolg verantwortlich war gibt mir Grund zu Hoffnung. Denn im Konter liegt wohl auch diesmal der Schlüssel zum Erfolg. Warum Traby und Djokic nur auf der Ersatzbank sitzen ist mir zwar immer noch schleierhaft, aber mit dieser Aufstellung ist trotzdem etwas möglich.

Übrigens sind sowohl Dospel, als auch Beciri mit 4 Gelben Karten gefährdet. Wenn's heute dumm läuft, dann könnte im nächsten Spiel die gesamte Innenverteidigung ausfallen. Hoffentlich kommts nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, die Aufstellung schaut gar nicht so schlecht aus. Djokic wurde wohl aus taktischen Gründen geopfert. Mit ihm und Jelenko haben wir noch starke Offensiv=

spieler im Talon. Von den Defensivkräften solte aber keiner ausfallen, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, und hoffe das beste.

P.S.

Hat Marcovic bei der Vienna schon mal Außenverteidiger gespelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein ganzes Spiel glaub ich ned, aber ob er ned vorige Saison mal kurzfristig nach einer Auswechslung dort gespielt hat... meine da was im Hinterkopf zu haben. Eigentlich ists ja seine Paradeposition, hoffentlich kann er das auch zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, die Aufstellung schaut gar nicht so schlecht aus. Djokic wurde wohl aus taktischen Gründen geopfert. Mit ihm und Jelenko haben wir noch starke Offensiv=

spieler im Talon. Von den Defensivkräften solte aber keiner ausfallen, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, und hoffe das beste.

P.S.

Ich glaub nicht, darauf bin ich jedenalls sehr gespannt.

Tatar wurde gerade auf Sky nochmals auf das "Vogerl" angesprochen, dass Markovic bei seinem Abgang letzte Woche gezeigt haben soll. Er sagte, dass das unter der Woche überhaupt kein Thema mehr war, weil klar war, warum Markovic seine Leistung in dem Match gegen den WAC nicht brachte, er laborierte die ganze Woche vorher an Problemen an der Lunge. O.k. "was stört mich mein Geschwätz von gestern" diesem Zitat dürfte auch Tatar sehr viel abgewinnen können, denn nach dem Match gegen den WAC sprach er ganz anders, viel zu wenig war es ihm, was Markovic zeigte und war dehalb sehr angefressen.

Zu Traby wurde nichts gesagt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub nicht, darauf bin ich jedenalls sehr gespannt.

Gleich am Anfang mal mit einem bösen Ballverlust, grad nochmal gut gegangen, Glück gehabt, dass BW den Ball da ned ins Tor bringt.

Tschudligung aber was war das... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

BW 1:0

Vielleicht erfahren wir nach dem Spiel, warum Kuru im Tor stand........................(Traby hatte anscheinend eine leichte Trainingsverletzung, dieses Gegentor hätte er wohl nicht bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie is man viel zu konteranfällig, nicht wir sin die die kontern , sondern BW Linz fährt einen um den anderen.... :schluchz:

Offensiv schaut das ganze dafür ned so schlecht aus find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Kommentator Auer sind wir mit dem 0:1 gut bedient. In der Championsleague hat Markovic lt. Auer übrigens mit Dynamo Kiew auf der rechten Aussenverteidigerpostion gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lt. Kommentator Auer sind wir mit dem 0:1 gut bedient. In der Championsleague hat Markovic lt. Auer übrigens mit Dynamo Kiew auf der rechten Aussenverteidigerpostion gespielt.

Ja, RV war seine Stammposition, immer und überall, ob Genoa oder Kiev und zum gut bedient: Jein, BW Linz hatte einige (sehr) gute Chancen, leider, aber auch eigene Chancen gab es, teilweise sogar recht schön rausgespielt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag