Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen in dem Moniz seinen Kredit bei mir verspielt hat. Denn DAS kanns ja wirklich nicht sein. Vielleicht brauchen wir nen Mentalcoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 Wir sind spielerisch auf einem ähnlichen Niveau wie unter STEVENS! nana, die hz unterbietet das alles sogar noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Wo sind Ulmer oder Jefferson, um sinnlose Flanken auf SM9 zu schnalzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 wennst nebenbei sturm schaun würdest, wüsstest, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. November 2011 was wir zweite halbzeit zamspielen ist zum weinen. absolut peinlich. war doch eh sowas von klar, dass die holzhacker gegen uns wieder ihren ersten und einzigen sieg feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 er vernebelt chance um chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Der Schiri ist eine Frechheit. Unsere Spieler noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Bruins für Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 noch so pseudo kicker vom moniz. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2011 was wir zweite halbzeit zamspielen ist zum weinen. absolut peinlich. war doch eh sowas von klar, dass die holzhacker gegen uns wieder ihren ersten und einzigen sieg feiern Ja, Alibispiel hoch hundert, nur mehr nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 Ich hoff die Mannschaft darf heute nach Hause laufen. Einfach unfassbar was die zamspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Bruins für Seke :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Wahnsinnnsparade von Eddie, da war das 2:0 eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2011 Das waers jetzt noch gwesen. Mattersburg in eigentlich allen Belangen besser / klueger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) M'burg gewinnt heut noch höher. Ich erinner mich an kaum einen Zeitpunkt in letzter Zeit an dem es so weh getan hat Sbg-Fan zu sein bearbeitet 6. November 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts