Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 pragers zuspiele kosten nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin schon gespannt auf die Nachbesprechung und die ausführlicheren Spielberichte. Nicht an einen Stream interessiert? @statisch stammt nicht von mir, habs nur übernommen. Mir ist Nutschi aus vielen Gründen lieber als Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 wansinn...jede 3 spielererwähnung bei on ear ist falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 DAS WAR EINE GUTE AKTION. Prager flach in den 16er, Gartler mit der Verse auf Katzer und der zieht von halblinks ab. Super gehalten, muss man auch zugeben. Tor!! wird nicht anerkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 maaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Katzer im Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Verdammt. Zu unrecht aberkanntes tor, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Oktober 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2011 Verdammt. Zu recht aberkanntes tor, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Verdammt. Zu unrecht aberkanntes tor, mMn Nein zurecht. Katzer war vorne und irritiert den Keeper. HZ Fazit: Gar nicht so übel, klar die bessere Mannschaft, leider wollte der Ball nicht ins Tor. Gelb für Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 dem cavlina seine abschläge san wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2011 Verdammt. Zu unrecht aberkanntes tor, mMn Katzer steht im Abseits und hupft vor Cavlina herum, imo korrekt (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Nein zurecht. Katzer war vorne und irritiert den Keeper. HZ Fazit: Gar nicht so übel, klar die bessere Mannschaft, leider wollte der Ball nicht ins Tor. Gelb für Burgstaller. Sehe ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Is des absicht das ihr die chancen net rein macht!? Wenn sich des mal net rächen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts