Recommended Posts

#21 para siempre

Für sowas sollts normal glatt rot geben, von hinten auf den knöchel.. Aber zumindest gelb rot wär ja wohl das mindeste.. Ekelhaft solche attacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

"im hanappi wär das von kainz fix gelb-rot!"

Erstens das und zweitens wäre es im Hanappi auch kein Abseits von Katzer gewesen!

Wo bleibt fucking Nutschi?

Kainz geht, Bukva kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kainz müsste jetzt unter der dusche sein.

wenn foda kainz nicht rausnimmt, macht er denselben Fehler wie Schöttle mit Drazan gegen Ried. Der hätte nach der eingesprungenen Attacke ja auch schon in der zweiten Halbzeit der regulären duschen gehen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn foda kainz nicht rausnimmt, macht er denselben Fehler wie Schöttle mit Drazan gegen Ried. Der hätte nach der eingesprungenen Attacke ja auch schon in der zweiten Halbzeit der regulären duschen gehen können/müssen.

done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und jetzt nimmt er ihn gleich raus :aaarrrggghhh:

Damit macht ers besser als Schöttel im Cup. Wobei man da zur Ehrenrettung des Kapitäns anmerken muss, dass es halt immer zach ist, den besten Spieler vom Platz zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Foda hats in dem fall besser gmacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Damit macht ers besser als Schöttel im Cup. Wobei man da zur Ehrenrettung des Kapitäns anmerken muss, dass es halt immer zach ist, den besten Spieler vom Platz zu nehmen.

Seh ich genauso. Kainz runterzenehmen war eine leicht Aufgabe. Selbst ohne Gelbe hätte man ihn runter nehmen müssen.

Wir kommen eh meist über die Flügel, warum zögert man bei der Einwechslung eines 2 Meter mannes und der Auswechslung eines unnötzen MF Spielers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten