RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Hast du einen? http://www.seeon.tv/view/19074/ läuft sehr flüssig, ohne Kommentator. AdBlock muss deaktiviert werden, Werbung muss geschlossen werden und los gehts. Derzeit steht, "stream starting soon" also nicht erschrecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 Gartler hätte ein Tor machen MÜSSEN, Katzer und Burgstaller bei Normal machen können und Drazan macht ihn auch, wenn es läuft. Alles in allem könnte man mit 3:0 führen und niemand dürfte sich beschwere. So steht es aber 1:0 und Sturm ist nur ein Lüftchen am Spielfeld. Einen DM raus, einen Stürmer rein. Ich verlier das Spiel lieber mit der Chance, alles gegeben zu haben, als nichts für einen Sieg zu tun und X zu spielen. Prager raus (eigentlich Heikkinen, wird aber nie passieren) und Nutschi rein. SOFORT! Wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich würde gern mal den mal ein Rapidspiel kommentieren hören. Ich würde auch so abgehen beim Spiel! Man müsste den Ton halt etwas später einspielen, damit man das ganze noch Jugendfrei machen kann Wäre schön hehe. War schon ein Stück in der Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 http://www.seeon.tv/view/19074/ http://www.seeon.tv/view/19074/ läuft sehr flüssig, ohne Kommentator. AdBlock muss deaktiviert werden, Werbung muss geschlossen werden und los gehts. Derzeit steht, "stream starting soon" also nicht erschrecken. Die Firma dankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Haus und Hof auf Sieg Rapid! @Ramirez leider keine Ahnung, hab nur die Gelbe für ihn gesehen. fyp Würde ich mir an deiner Stelle aber überlegen! Wie kommst du drauf es 1:0 steht? edit: Aso Sport Almanach bearbeitet 29. Oktober 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Erinnert mich irgendwie an eine Partie gegen Pasching vor einigen Jahren. 80 Minuten drückt Rapid, trifft das Tor aber nicht. Kurz vor Ende ein Konter der Paschinger, der dann am leeren Tor vorbeischiebt. Ich hoffe doch, wir erleben heute nicht ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 sturm absolut unterirdisch und auf dem platz nicht vorhanden.... ich bleib dabei: das gewinnt ihr (vermutlich klar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn jetzt nach wieder einmal einer guten HZ, eine 2. schlechte folgt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Würde ich mir an deiner Stelle aber überlegen! Wie kommst du drauf es 1:0 steht? Es ist spät, ich habe ein paar Bier intus, lass mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 edit: Aso Sport Almanach :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 Geht eh schon wieder gleich weiter wie in HZ1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 edit: Aso Sport Almanach So einen wünscht sich wohl jeder Dann könnten wir unsere Rapid mit Geld überschütten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Ah, sehr nett. Trimmel und Drazan wieder einmal seitenverkehrt wie gegen die Admira. Hoffentlich bringt das heute etwas mehr. Grundsätzlich aber sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 Kainz könnt schon duschen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 "im hanappi wär das von kainz fix gelb-rot!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts