Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2011 Nicht viel gesehen, aber sag ma halt Well done, Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Oktober 2011 JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :allaaah: cech hat man auch schon besser spielen sehen... rvp is echt grad sick, meister wird knapp, aber solang wir die cl gewinnen... ich find btw dass das theo tor echt sau gut von ihm war und er bis zu seiner auswechslung mein motm war, dieser doppelhaken im aufstehen war schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2011 Walcotts Tor war für mich das beste Tor der Saison, auf den Händen gerutscht, beim aufstehen rechts-links und dann knuckelshot in die kurze,...bis die Chelsea Spieler das überhaupt gecheckt haben war der Ball schon drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Gut dass ich den van persie rausgetauscht hab für aguero in meinem FF team. Hat chelsea doch so eine bombenabwehr. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich könnt meinen Provider würden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Oktober 2011 Canaries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2011 West Brom - Liverpool Streamlink sop://broker.sopcast.com:3912/106723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2011 Spurs haben es heute schon sehr leicht bisher, QPR mit dem 2:0 zur Pause eh noch halbwegs gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Oktober 2011 De Hund sind gut, das is langsam nimmer lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Oktober 2011 Heute der 9. Hattrick heuer durch Demba Ba, damit schon jetzt mehr als jeweils in den letzten 5 PL-Saisonen. Newcastle hat in den nächsten 4 Runden Everton, 2x Manchester und Chelsea, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2011 derzeit 2-3 bester Fußball in England, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) De Hund sind gut, das is langsam nimmer lustig... jo sind halt das heurige Arsenal, ab Februar kannst sie dann schmeißen (weil san ja alles franzosen, btw.) an dieser Stelle auch nochmal danke an Herrn Ba, is sich der 2. Tabellenplatz in der ASB FF Liga doch noch ausgangen für mich. Hernois United, I'm comin for ya. bearbeitet 1. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. November 2011 Heute der 9. Hattrick heuer durch Demba Ba, damit schon jetzt mehr als jeweils in den letzten 5 PL-Saisonen. Newcastle hat in den nächsten 4 Runden Everton, 2x Manchester und Chelsea, mal schaun. Spielen bisher wirklich überzeugend. Nachdem sie mit Barton und Nolan die Leistungsträger des Vorjahres abgegeben haben hätten wohl die wenigsten damit gerechnet. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts