Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Kovalainen fährt schneller als Maldonado. da hat Lotus wohl einen schönen sprung gemacht. Maldonado wieder ausgefallen. Kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Hmpf.... das wird wieder ein unsaeglich langweiliger Vettel Start-Ziel-Sieg.... HAMILTON!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Diese Hamilton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2011 da war mmn. eher Massa schuld. aber sowas von aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ohne der Rabiatperle waer's ja komplett fad. Schade nur, dass dieser Dolm auch jedesmal das Rennen anderer zerstoert. Psycho-Lewis, on the road again. da war mmn. eher Massa schuld. aber sowas von aufgelegt... Ja, aber ich habs schon im Urin gehabt, wie sie die ganze Zeit das Duell Hamilton - Massa gezeigt haben, dass es krachen wird ... Bei allen anderen nicht, aber wenn Hamilton dabei ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Ham und Massa bringen bisschen Spannung in ein fades Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich freu mich wieder aufs Ende vom Rennen, Massa-Hamilton bearbeitet 30. Oktober 2011 von Oed_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ham und Massa bringen bisschen Spannung in ein fades Rennen. Und solange Hamilton weiterfahren kann..... Da geht vielleicht noch so ne Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2011 Eher Massa schuld. Aber dem wirds schön langsam auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Massa offiziell schuld und Durchfahrtsstrafe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) da war mmn. eher Massa schuld. aber sowas von aufgelegt... RTL Kommentar sagt auch schon alles: als erste Reaktion Doddl Hamitlton 100 % Schuld, bei der Zeitlupe musste der gute Heiko schon revidieren 60 % Schuld Hamilton Selbst als Hamilton Sympathisant muss ich schon sagen, dass hat der Felipe gut gemacht - aufgelegten Elfer versenkt ist ja sowieso bekannt, dass ich die nichts schenken. ooohh ich bin überrascht über das Urteil der Stewards Durchfahrtsstrafe für Massa, dass die sich sowas noch trauen und ich sowas noch erleben darf bearbeitet 30. Oktober 2011 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 Massa Penalty? Da hat da Lewis Glück, das da Johnny Komissar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaub, die trauen sich Hamilton nicht mehr zu beschuldigen, sonst schreit der wieder "Rassismus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2011 Und da ist die Strafe auch schon... Diesmal zurecht... Steht also 2:1 für Hamilton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts