Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

das sind die worte eines fans der hinter seiner mannschaft steht!!

nur weil mandl keine interviews gibt hat er keine gut einstellung!

ich habe von didulica auch nur wenig gehört, also was für den einen gilt muss auch

für den anderen gelten!

0 Ahnung , aber hauptsache hier mit diskutieren.

Schon mal dran gedacht warum er keine Interviews gibt??

Aber du hast ja recht... ist eine tolle Einstellung , auch den Teamkollegen gegenüber , wenn man sagt "Wenn ich nicht spiele , dann geh ich weg"

So soll ein Profi aussehen! :super::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
0 Ahnung , aber hauptsache hier mit diskutieren.

Meiner Meinung nach eine Unterstellung, nur weil er anderer Meinung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

man kann nun zum tormanntausch stehen wie man will, in wahrheit ist es doch vollkommen bluntz´n welcher der beiden im tor steht. beide sind keine schlechten goalis und beide zeigen schwächen.

hier wird einfach mit einer diskussion abgelenkt von den wahren problemen der austria. angegtreten fussballeuropa zu erobern, zum europäischen fussballgespött geworden, von vereinsverantwortlichen schöngeredet.

es fehlt der austria einfach im spielerischen bereich, es fehlt ein goalgetter und es fehlt links und rechts ein spieler der flanken kann und das schlimmste, es fehlt an der einstellung.

söldnertruppe wurde in den letzten tagen geschrieben und für wahr das rifft auf die austria zu. ihr fans verteidigt jede entscheidung nahezu hörig, egal wie unsinnig diese auch sein möge. ihr schreit nach jungen talenten und wie alt ist den mandl? ein mandl der euch schon sehr viele punkte gerettet hat.

wie wollt ihr den geduld haben mit den nachwuchshoffnungen, wenn ihr nicht einmal zu mandl steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jetzt hat es sich Löw wohl endgültig mit den Austria-Fans verscherzt. Didulica ist ab sofort die Neue Nr 1 und Mandl die Nr. 2!

War das von langer Hand geplant? Didulica soll ja im Vertrag eine Einser-Garantie haben. Hat man also nur den günstigsten Moment abgewartet?

Schade um unseren Teamgoalie...

verscherzt? das kann man dem svetits übelnehmen, der hat dem didulica die stammgarantie vertraglich gegeben. weil didulica aber ein fairer sportsfreund ist, hat er sich ohne viel herumgemurkse auf die bank gesetzt - er weiß wo seine stärken liegen und dass er früher oder später eh die nr.1 wird.

mandl hat ja mit seinen desolaten leistungen auch einiges dazu beigetragen, dass er jetzt dort ist wo er hingehört. herrlich, ich erinnere mich noch an den rbx chat mit ihm.. "ich setz mich sicher nicht auf die bank!"

forza helge payer teamgolie #1 :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
<!--QuoteBegin-Fernando Troyansky+17 Oct 2003 - 10:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fernando Troyansky @ 17 Oct 2003 - 10:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 0 Ahnung , aber hauptsache hier mit diskutieren.

Meiner Meinung nach eine Unterstellung, nur weil er anderer Meinung ist...

Nein , ist keine Unterstellung , denn anscheinend weiss er nicht was da im Vorfld schon alles passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Der hochgelobte Didulica hat am Mittwoch in Dortmund bewiesen, dass er um nichts besser als Mandl ist! Mir kommt jetzt noch das kotzen, wenn ich daran denke, wie Didulica 2mal bei einer Flanke vorbeigesegelt ist. Flankengott, dass ich nicht lache! :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde auch die löw´sche begründung warum der didulica spielt recht eigenartig! er hat ja sinngemäß gemeint dass der didulica bei hohen bällen wesentlich stärker agiert als der mandl und nachdem der koller spielt man auf diese hohen bälle gefasst sein muss!

erstens habe ich von dieser angeblichen stärke nichts gesehen und zweitens ist das auch nicht möglich weil der koller ja meistens die hohen bälle außerhalb des strafraums bekommt und dann abtropfen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Deine Contraargumentation ist griffig und durchdacht!

Und das von einer Person, die zwei Postings vorher sowas - durchwegs durchdachtes - abschickt:

Mandl wird im Winter zu Magna 3 (Sturm) wechseln, de Wilde einen Versorgungsposten auf der FAK Bank bekommen und alles wird gut. 

Danke Onkel Frank !

Welcher Klub ist der Nächste??

,

Du bist ein wahrer Held.

In den letzten Monaten war der FAK Channel trotz steigender User-/Klick-/Postingzahlen eine Bereicherung und es war eine Freude hier zu lesen und zu schreiben. Aber in den letzten Wochen ist's einfach nur scheiße hier. :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das wird mir jetzt sicher als Provokation ausgelegt, aber:

Läuft es wirklich so gut bei der Austria, das Ihr euch so über einen Tormanntausch aufregen könnt ??

Sicher, der Mandl wird von vielen geliebt, von machen gehasst !

Aber, im erst, die Mandl Verteidiger haben den Didulica jetzt in seinem 2ten wichtigen Match (1x BL, 1xUEFA-CUP) gesehen, und können daher beurteilen:

"der ist schlechter/gleich gut wie Mandl".

Mir ist es echt egal wer bei der Austria im Tor spielt, und fürs Nationalteam wird sich auch nix verändern, da halt dann der Payer dort spielt, der seinen Part genau so gut machen wird wie der Mandl [ich hoffe natürlich besser].

Nur, wie lange durfte Mandl nun schon spielen ?

Warum darf sich jetzt der Didulica nicht einmal ein paar Spiele hintereinander Beweisen ?

Wenn er wirklich schlechter ist, wird Mandl eh über kurz oder lang wieder im Tor stehen !

(Ich bin gespannt, wer der erste der Mand-Verteidiger ist, der den Didulica nach 1-2 guten Spielen in den Himmel lobt !)

Also, gibts bei der Austria nicht wirklich dringender Probleme als bei einem Tormanntausch gleich in Rage zu kommen ?

Meine Persönliche Meinung:

Ein typ mit der Einstellung / dem Charakter vom Mandl wird/würde der Austria auf lange sicht eher schaden als helfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wer bisher der Meinung war, dass Mandl stark auf der Linie sei, hat noch nie einen Didulica auf der Linie erlebt. :D Teilweise echt stark was der da geliefert hat heute. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn schon für HUJILU gilt (zugegebenermaßen) dann kann sich der gequotete Herr auch ein wenig zurückhalten...

Naja das mit de Wilde ist ein wenig übertrieben, aber dass Mandl bei einer Filiale von Stronach landen könnte, ist durchaus realistisch.

Stronach ist ja ein sehr guter Freund von Kartnig, früher war Franky für den Hannes das Allerletzte, aber Geld kann ja bekanntlich Meinungen ändern, oder nein, Kartnig hat den netten Charakter von Stronach entdeckt. ;)

Wieder zum Thema : Mandl wird sich mit der #2 Position sicher nicht zufrieden geben, warum auch, er ist 1er Tormann im Nationalteam und hat Wohlfahrt, Ziegler, Knaller und wie sie alle heißen, locker verdrängen können. Und so gravierende Fehler, wie manche behaupten, hat er nicht gemacht, auch wenn manche Superexperten wie Rudas dies behaupten.

Ich glaube, der Auftrag Didulica zur Nummer 1 zu machen, kam von oberster Stelle, sprich Stronach. Bei Troyanski wars ja so ähnlich. Dieser kam ja nur zurück, weil er Franky so sympathisch war.

Alle sagen, Didulica sei so ein hervorragender Tormann, gegen Dortmund hat er aber einige Male eher unsicher gewirkt, bei einer Flanke ist er durch den Strafraum geirrt, das hat schon recht witzig ausgesehen.

Ich persönlich glaube nicht, dass er besser als Mandl ist, außerdem war er nicht australischer Teamtorhüter der A-Mannschaft, sondern nur der U23, irgendwie wurde das nirgends erwähnt.

Das einzig Positive an dieser neuen Posse bei der Austria ist, dass Helge endlich die #1 in .at ist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wer bisher der Meinung war, dass Mandl stark auf der Linie sei, hat noch nie einen Didulica auf der Linie erlebt. :D Teilweise echt stark was der da geliefert hat heute. :eek:

do you know Helge Payer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
hat Wohlfahrt, Ziegler, Knaller und wie sie alle heißen, locker verdrängen können
Ich glaube, der Auftrag Didulica zur Nummer 1 zu machen, kam von oberster Stelle, sprich Stronach

Boah! Da sprechen ja wieder die Experten. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fakt ist nun mal, dass er trotz Wohlfahrt, Ziegler und Knaller #1 blieb...

Und naja, du siehst halt alles durch die violette Brille, aber im Hintergrund rennt da viel mehr, als du glauben magst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Fakt ist nun mal, dass er trotz Wohlfahrt, Ziegler und Knaller #1 blieb...

Nur sollte auch hier bedacht werden, dass damals wie vielleicht auch jetzt die Herren im Hintergrund möglicherweise ihre Finger im Spiel hatten ...

Ein Knaller zB hat auch nicht wirklich gepatzt und zählt auch jetzt noch zu den besten Goalies in der BL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag