Recommended Posts

ASB-Gott

es fehlen uns zurzeit auch spieler wie janko und tchoyi.sicher haben wir alan und leonardo aber der eine ist verletzt und der andere ist zu unkonstant.

und tchoyi war konstanter als leo? das glaub ich eher nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

und tchoyi war konstanter als leo? das glaub ich eher nicht. :davinci:

sicher war tchoyi nicht immer der konstanteste aber er hat uns sehr viele schöne momente beschert sei es inder europa league oder in der bunderliga.

leonardo kann sichlich auch so ein spieler werden aber es fehlt noch etwas, bis jetzt war er nur in der euro league richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sicher war tchoyi nicht immer der konstanteste aber er hat uns sehr viele schöne momente beschert sei es inder europa league oder in der bunderliga.

leonardo kann sichlich auch so ein spieler werden aber es fehlt noch etwas, bis jetzt war er nur in der euro league richtig gut

hm, seh ich nicht so. ich finde eingentlich, dass sich leo gerade darin von tchoyi unterschieden hat, dass er auch gegen kleinere mannschaften alles gegeben hat und wichtige aktionen dabei hatte.

aber nichts gegen tchoyi, ich war einer seiner größten fans und würde mich freuen, wenn wir ihn wieder zurückholen könnten. in der pl läufts bei ihm eh nicht so überragend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber nichts gegen tchoyi, ich war einer seiner größten fans und würde mich freuen, wenn wir ihn wieder zurückholen könnten. in der pl läufts bei ihm eh nicht so überragend. :davinci:

...

Leitgeb - Mendes

Tchoyi - Janko - Alan - Leonardo

:allaaah:

Heinzi, ich zähl auf dich :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Wir haben gut angefangen. Wallner muss das 2:0 machen. Das Offensivspiel war nicht so wie es sein muss. Der Schiedsrichter hat immer Recht. Aber ich denke, es war keine Rote Karte, wir wurden heute benachteiligt. Das Gegentor war ein schwerer individueller Fehler von uns, so etwas darf nicht passieren. Ich weiß, wer für Reifeltshammer zugeteilt gewesen wäre, aber das ist nicht für die Öffentlichkeit."

Stefan Maierhofer (Salzburg-Torschütze): "Die Rote Karte war nicht zu geben, sogar Hadzic hat gesagt, dass ihn Jantscher nicht erwischt hat. Leider haben wir es vor der Pause verabsäumt, das zweite Tor zu machen. Momentan fehlt das nötige Glück. Wir haben aber in Unterzahl mit Leidenschaft einen Punkt erkämpft. Die Krisen werden von den Medien herbeigerufen. Wir bleiben ruhig, wir sind in drei Bewerben noch gut dabei. Abgerechnet wird am Schluss."

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Wir haben heute für die nötige Spannung gesorgt. Das Spiel ergibt eine zwiespältige Beurteilung. Wir hätten gerne gewonnen, aber sind mit dem Unentschieden mehr als zufrieden. Weil die Matchbälle zum Schluss hatten die Salzburger. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten, uns auf den Gegner einzustellen, haben dann aber eine sehr saubere Leistung abgerufen."

Thomas Reifeltshammer (Ried-Torschütze): "Schade, da war mehr drinnen, das war eine große Chance auf einen Sieg in Salzburg. Allerdings hatte auch Salzburg noch eine Riesenmöglichkeit, insofern war es eine gerechte Punkteteilung."

Übrigens, eigentlich hätte Meilinger die Ecke nicht treten dürfen, da er geblutet hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich Tchoyi auch bei WBA manchmal zusehe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass mir ein Leonardo 10x lieber ist. Die Schüsse auf das kurze Eck von der Eckfahne, etc. :nervoes: Leo spielt wenigstens auch mal ab.

Wie gesagt, ich wär einfach für eine Flügelzange Tchoyi/Leonardo... ;)

Und zu den Schüssen von der Eckfahne: wenn sie reingehen, dann :allaaah:

Tchoyi hat schon wirklich viele extrem schöne Tore gemacht, das hat er Leonardo noch voraus... aber das kann ja noch werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedoch bei einer ganzen Niederlage-Serie, wo die Mannschaft von den 100% weit entfernt ist, muss man sich schon fragen. Dabei hat es so gut begonnen...

du schreibst wohl aus der Emotion heraus...

1. hat man heute nicht verloren

2. hat man das letzte Spiel gewonnen

3. sehe ich in dieser Saison überhaupt keine 2 Niederlagen in Folge.

Damit bin ich auch schon fertig mit dem i-tipferl- reiten weil ich natürlich schon verstehe was du meinst. Ich bitte aber um etwas mehr Differenziertheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schiedsrichter-zu-jantscher-rot/page/10301-32-48---7.html

Der Ausschluss von Jakob Jantscher gegen Ried sorgt für Diskussionen. "Ich denke, es war keine Rote Karte, wir wurden heute benachteiligt", meint etwa Salzburg-Trainer Ricardo Moniz.

Schiedsrichter Rene Eisner sieht sich bei "Sky" aber im Recht. "Für mich ist der Spieler Jantscher mit hoher Intensität in den Zweikampf gegangen und gefährdet so den Gegenspieler (Anel Hadzic; Anm.)."

Es sei eine gesundheitsgefährdende Attacke gewesen: "Er hatte keine Chance auf den Ball, der Ball war weg."

:betrunken:

Übrigens hat sich Wallner verletzt als er bei der vergebenen Chance zum 2:0 ohne Ball von Reifeltshammer umgeschnalzt worden ist. Auch eine gute Idee, da noch 15 Minuten weiterzuspielen. Gelb wäre wohl auch vetretbar gewesen.

Edit:

13. Minute: Maierhofer verlängert per Kopf auf Wallner – der fällt im Strafraum nach einem Zweikampf mit Rotpuller – kein Elfmeter – man hätte ihn aber geben können!

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na hoffentlich pfeifen die schiris auch gegen uns diese fouls einmal und strafen sie mit rot ab. dann würden wir uns vllt das ein oder andere mal leichter tun.

dass man seine fehler nicht einmal eingestehen kann....

das war ein allerweltsfoul und jantscher hat sogar zurückgezogen. so ein foul kommt bei uns in der liga jedes spiel vor, daher wünsche ich mir, dass alle schiris in zukunft so wie eisner agieren und gleich glatt rot zücken. aber die schiris bei uns sind wirklich der letzte rotz - da gibts überhaupt keine linie wie gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffentlich pfeifen die schiris auch gegen uns diese fouls einmal und strafen sie mit rot ab. dann würden wir uns vllt das ein oder andere mal leichter tun.

das war ein allerweltsfoul und jantscher hat sogar zurückgezogen. so ein foul kommt bei uns in der liga jedes spiel vor, daher wünsche ich mir, dass alle schiris in zukunft so wie eisner agieren und gleich glatt rot zücken. aber die schiris bei uns sind wirklich der letzte rotz - da gibts überhaupt keine linie wie gepfiffen wird.

va will uns Eisner dann erzählen, dass Meilinger auf den Ball gegangen ist, als er Schwegler umgeholzt hat :ratlos: Für die Aktion gab es nicht einmal eine Karte, aber nach seiner Logik wäre es ja auch Rot.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz deine Meinung. Ich hab kein Problem damit, wenn so ein Foul einmal rot ist, nur will ich dass dann auch bei vergleichbarem Einsteigen unserer Gegner sehen. Dann wär ich sogar froh, wenn solche Fouls mit Rot geahned werden würden, dann könnten wir vielleicht irgendwann einmal mit unserer besten Elf spielen, weil nicht alle umgehackt worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag