Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 wah Abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 pfff!!! danke schiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 leck arsch! ...und auch das muntere Kartensammeln unserer Abwehrspieler setzt sich heute wieder fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 das beste an der partie ist bis jetzt das ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn wir heute punkten: respekt gottseidank kann Cavlina spielen, der bis auf die abschläge sehr sicher ist. will mir das gar nicht mit Schachner vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) gottseidank kann Cavlina spielen, der bis auf die abschläge sehr sicher ist. will mir das gar nicht mit Schachner vorstellen. Ganz starke Leistung von Cavlina. Scheint als hätte er das Anderlecht-Spiel gut weggesteckt. Nur die Abschläge... Versteh nicht, was daran so schwer ist. bearbeitet 29. Oktober 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 das beste an der partie ist bis jetzt das ergebnis +1 wenn wir heute punkten: respekt :Dgottseidank kann Cavlina spielen, der bis auf die abschläge sehr sicher ist. will mir das gar nicht mit Schachner vorstellen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid scheint wohl klar überlegen zu sein, aber das ist kein Wunder, bei so einem zusammengewürfelten Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Ganz starke Leistung von Cavlina. Scheint als hätte er das Anderlecht-Spiel gut weggesteckt. Nur die Abschläge... Versteh nicht, was daran so schwer ist. Ich glaube, dass er da noch von seiner Verletzung behindert wird (was allerdings die Frage aufwirft, warum zum Teufel nicht jemand anderes das erledigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaube, dass er da noch von seiner Verletzung behindert wird (was allerdings die Frage aufwirft, warum zum Teufel nicht jemand anderes das erledigt) Naja, ich weiß jetzt nicht wielange er sich schon mit seinem Oberschenkel plagt, aber das ist mir das erste mal "schon" gegen Lok aufgefallen und seither kommt mir vor, dass jeder Abschlag bestenfalls im Out landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Spielkultur null Spielwitz null Ergebnis (Gott sei Dank) null Auch wenn das ZM zusammengewürfelt ist und Klem zusätzlich ausgefallen ist, was bitte macht der Standfest dort heute? Ist auf seiner angestammten Position schon stark überfordert und jetzt einfach nur noch kastastrophal. Kainz auch überfordert - ist eben kein zentraler Spieler. Wolf hat glaube ich heute auch noch keinen Ball bekommen, der ihm nicht 3 Meter weggesprungen ist. Popo und Burgstaller einmal mehr bisher schwach. Cavlina und Feldhofer hingegen bisher stark. bearbeitet 29. Oktober 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) komplette ersatzbank rein bis auf den schachner natürlich... bearbeitet 29. Oktober 2011 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 kainz normal kannst a gelb-rot gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Ihr seht einfach die klassische Sturm-Taktik unter Foda nicht: So lange scheiße spielen, bis der Gegner nachlässt, und dann beinhart zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 bitte warum den bukva und ndet den mura???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts