13. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wr. Neustadt

freaaak

Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn es nicht gern gelesen wird, das erste Mal in den letzten 4-5 Jahren, dass ich echt beim Überlegen bin, ob ich mir dieses Spiel anschauen werde....

@Bergluft: editier bitte deinen Post! Nicht, sollte etwas passieren, das gleiche, wie beim Wr. Derby passiert....dass Forenbetreiber und Fanklubmitglieder in gerichtliche Schwierigkeiten kommen.....danke!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch wenn es nicht gern gelesen wird, das erste Mal in den letzten 4-5 Jahren, dass ich echt beim Überlegen bin, ob ich mir dieses Spiel anschauen werde....

Stehst du etwa nicht auf Selbstbestrafung? Ich für meinen Teil kann mir nichts schöneres vorstellen, als mir selbst das Wochenende durch einen Hundskick kaputt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stehst du etwa nicht auf Selbstbestrafung? Ich für meinen Teil kann mir nichts schöneres vorstellen, als mir selbst das Wochenende durch einen Hundskick kaputt zu machen.

hahaha....naja, im Endeffekt wird es einfach so sein, wie die letzten 4 Jahre....dass ich trotz schlechter Leistung im Tivoli Stadion stehen werde und mir das Spiel anschauen werde. Die andere Seite des Stadionbesuchs ist, dass ich bei schlechter Leistung wieder meinen Ärger im Lokal ersäufen muss...und das kommt mir dann doch zu teuer.

Aber, der Gedanke ein Spiel auszulassen ist vorhanden...so gern ich es abstreiten würde.

Aber warten wir die nächsten Tage ab...

Am Samstag musst einfach schon ordentlich einen sitzen haben bevor du ins Stadion gehst. Anders packst es eh nicht, wenn die Leistung so "ansprechend" wie gestern ausfallen sollte. :nervoes:

aber wenn schon, dann im Wackerzelt vorglühen ;) ;)

Dass dein Posting ein kleiner Scherz war, okay...vielleicht hab ich es falsch interpretiert...in dieser Situation aber durchaus verständlich. Die Ermittlungen im Rahmen des Wr. Derbys haben durchaus gezeigt, dass man vorsichtig mit "ironischen" Meldungen sein sollte...wär ja nicht so, dass noch nicht gewisse Internetmeldungen eingetreten sind..ich darf nur an das bisher letzte Spiel (wenn es nicht stimmt. dann bitte korrigieren) in Grödig erinnern.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde die Tatsache, ein Spiel auszulassen, mehr als bedenklich. Gerade jetzt braucht uns die Mannschaft und nur zusammen kommen wir wieder auf den richtigen Weg.

Es zeigt aber schön, wie weit es bei uns gekommen ist. Selbst der harte Kern hat die Schnauze voll. Mehr als bedenklich, erinnert mich die gegenwärtige Saison doch stark an den letzten Abstieg 2008. Eine neuerlichen Abstieg werden wir wohl nicht überleben, so siehts leider aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde die Tatsache, ein Spiel auszulassen, mehr als bedenklich. Gerade jetzt braucht uns die Mannschaft und nur zusammen kommen wir wieder auf den richtigen Weg.

Tja, leider ist dieser Gedanke vorhanden...so gern ich ihn ausklammern will, den perfekten treuen Anhänger abgeben möchte. Im Endeffekt wird es wahrscheinlich so sein, wie die letzten Jahre...man steht pünktlich zu Spielbeginn auf der Tribüne und möchte seinen FC Wacker Innsbruck siegen sehen......das Herz siegt über den Kopf.

Nunja, weg von dieser sentimentalen Seite.....kommen wir zum sportlichen: Wie es derzeit aussieht, wird man auf 3 Leute (Merino, Svejnoha und Bea) am Samstag verzichten müssen, hinter Safar steht ein Fragezeichen (Adduktorenprobleme); Quelle: Pressespiegel t12, Krone.

Das heißt, man wird unter anderem wieder Kofler-Dakovic als Innenverteidigerpaar sehen, Hackmair wird die Position von Merino übernehmen und im Tor könnte nach dem 0:5 gegen Ried wieder Egger das Tor hüten....sonst wird sich nicht viel ändern. Tja, dann bleibt nur zu sagen: Gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Merino wird am Samstag verletzungsbedingt nicht auflaufen können. Damit fehlt uns der einzige offensive Spieler, der wahrnehmbare Akzente setzt und das Spiel kreativ gestaltet. Was sollen wir uns also grossartig erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Freue mich wie immer auf jedes Heimspiel auch wenn ich mir nicht viel erwarte.

Wenn der einzige Spieler der das Spiel ein bisschen lenken könnte verletzt ist dann wissen wir eh was uns erwartet.

Tore fallen auf unserer Seite entweder durch einen Elfer oder durch ein Eigentor :facepalm:

Perstaller der Spielbremser natürlich wieder von Beginn , ach wird das ein tolles Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag