Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2013 THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2013 THIS!!! Ist unvorstellbar, dass sich mein Leben nicht die ganze Zeit um ein Computerspiel dreht, oder?! - Auch nach dem GTA-Release nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. September 2013 Ist unvorstellbar, dass sich mein Leben nicht die ganze Zeit um ein Computerspiel dreht, oder?! - Auch nach dem GTA-Release nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2013 Ist unvorstellbar, dass sich mein Leben nicht die ganze Zeit um ein Computerspiel dreht, oder?! - Auch nach dem GTA-Release nicht. Klar, dass jeder ein RL auch noch hat Nur bei so einem geilen Spiel kann ich halt nicht länger warten, wenn ich weiß, dass ich schon spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. September 2013 Klar, dass jeder ein RL auch noch hat Nur bei so einem geilen Spiel kann ich halt nicht länger warten, wenn ich weiß, dass ich schon spielen kann THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2013 Klar, dass jeder ein RL auch noch hat Nur bei so einem geilen Spiel kann ich halt nicht länger warten, wenn ich weiß, dass ich schon spielen kann Weiß ich ja eh. War ja auch nicht 100%-ig ernst gemeint. Daher die Smileys. Ich freu mich ja auch schon sehr aufs Spiel und werds sicher auch viele Stunden spielen, wenn ich Zeit dafür finde. Das wird sicher genial! Aber so einen extremen Riesen-Hype über ein Spiel kann ich persönlich schwer nachvollziehen und dieses Verlangen ein Spiel als erster und so schnell wie möglich beim Release vollgas zu zocken, hab ich halt auch nicht. Erinnert mich immer wieder an die Leute, die tagelang vor dem Apple-Store campieren, um ja das neueste iPhone sofort am allerersten Tag zu haben. Aber jedem das seine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. September 2013 Weiß ich ja eh. War ja auch nicht 100%-ig ernst gemeint. Daher die Smileys. Ich freu mich ja auch schon sehr aufs Spiel und werds sicher auch viele Stunden spielen, wenn ich Zeit dafür finde. Das wird sicher genial! Aber so einen extremen Riesen-Hype über ein Spiel kann ich persönlich schwer nachvollziehen und dieses Verlangen ein Spiel als erster und so schnell wie möglich beim Release vollgas zu zocken, hab ich halt auch nicht. Erinnert mich immer wieder an die Leute, die tagelang vor dem Apple-Store campieren, um ja das neueste iPhone sofort am allerersten Tag zu haben. Aber jedem das seine ... GTA mit EiPhone vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) das spiel des jahres nur noch 12 tage entfernt !!!111!!1 GROVE STREET 4 LYFE 12 tage noch bearbeitet 5. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2013 GTA-Nicht-Hyper im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. September 2013 geh bitte der trollt eh nur .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. September 2013 Ich habs ja auch vorbestellt und werd mit dem Spiel sicher auch einige Stunden verbringen. Aber ob ich das Spiel jetzt am 14.09., am 17.09. oder am 01.10. zum ersten Mal einlege, ist mir persönlich ziemlich wurscht. Dann lohnt sich das Vorbestellen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2013 Klar, dass jeder ein RL auch noch hat Bitte was? Von einem Street Basterd will ich sowas nie wieder hören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2013 Dann lohnt sich das Vorbestellen ja Ja, weils einen Vorbesteller-Bonus gibt und weil das Spiel in absehbarer Zeit wohl kaum billiger werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2013 Bitte was? Von einem Street Basterd will ich sowas nie wieder hören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. September 2013 Ja, weils einen Vorbesteller-Bonus gibt und weil das Spiel in absehbarer Zeit wohl kaum billiger werden wird. Zepellin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts