Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Ist unvorstellbar, dass sich mein Leben nicht die ganze Zeit um ein Computerspiel dreht, oder?! :eek: - Auch nach dem GTA-Release nicht. ;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist unvorstellbar, dass sich mein Leben nicht die ganze Zeit um ein Computerspiel dreht, oder?! :eek: - Auch nach dem GTA-Release nicht. ;)

Klar, dass jeder ein RL auch noch hat ;) Nur bei so einem geilen Spiel kann ich halt nicht länger warten, wenn ich weiß, dass ich schon spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Klar, dass jeder ein RL auch noch hat ;) Nur bei so einem geilen Spiel kann ich halt nicht länger warten, wenn ich weiß, dass ich schon spielen kann

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich ja eh. War ja auch nicht 100%-ig ernst gemeint. Daher die Smileys. :)

Ich freu mich ja auch schon sehr aufs Spiel und werds sicher auch viele Stunden spielen, wenn ich Zeit dafür finde. Das wird sicher genial!

Aber so einen extremen Riesen-Hype über ein Spiel kann ich persönlich schwer nachvollziehen und dieses Verlangen ein Spiel als erster und so schnell wie möglich beim Release vollgas zu zocken, hab ich halt auch nicht.

Erinnert mich immer wieder an die Leute, die tagelang vor dem Apple-Store campieren, um ja das neueste iPhone sofort am allerersten Tag zu haben. :D

Aber jedem das seine ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Weiß ich ja eh. War ja auch nicht 100%-ig ernst gemeint. Daher die Smileys. :)

Ich freu mich ja auch schon sehr aufs Spiel und werds sicher auch viele Stunden spielen, wenn ich Zeit dafür finde. Das wird sicher genial!

Aber so einen extremen Riesen-Hype über ein Spiel kann ich persönlich schwer nachvollziehen und dieses Verlangen ein Spiel als erster und so schnell wie möglich beim Release vollgas zu zocken, hab ich halt auch nicht.

Erinnert mich immer wieder an die Leute, die tagelang vor dem Apple-Store campieren, um ja das neueste iPhone sofort am allerersten Tag zu haben. :D

Aber jedem das seine ... :)

GTA mit EiPhone vergleichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das spiel des jahres nur noch 12 tage entfernt !!!111!!1 GROVE STREET 4 LYFE

12 tage noch :facepalm:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich habs ja auch vorbestellt und werd mit dem Spiel sicher auch einige Stunden verbringen.

Aber ob ich das Spiel jetzt am 14.09., am 17.09. oder am 01.10. zum ersten Mal einlege, ist mir persönlich ziemlich wurscht. :D

Dann lohnt sich das Vorbestellen ja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag