Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Special Edition kostet überall 79,90 . Kann mir also nicht vorstellen, dass es irgendwer günstiger hergibt. Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt und die Chancen stehen sehr gut, es nächsten Samstag schon in Händen zu halten PN pls falls in wien Zeppelin ist dabei, hab ich vorige Seite gefragt. Danke! Naja würd mich aber ärgern falls irgendwer dann scho viel früher hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 ich bezweifel , dass der in der garage platz hat ... in der Special Gold Edition gibts eine Zeppelin-Garage Mitn Düsenjet den Zeppelin abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 UIch hoff das Spiel sieht gut aus auf der 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2013 Langsam muss ich zugeben beginnt so die Kribbelphase. Zeppelin hin oder her. Muss aber sowieso auf den Libro-Verkauf warten, nachdem ich es dort schon angezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) ja tomtom schreib mal pls woher (: pn bearbeitet 3. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) ich habe mir zum zeitvertreib vorgestern gta 4 als download geholt...falls das noch wer machen will: vergesst es, dumme idee, da wird die warterei noch schwerer bearbeitet 3. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2013 ich habe mir zum zeitvertreib vorgestern gta 4 als download geholt...falls das noch wer machen will: vergesst es, dumme idee, da wird die warterei noch schwerer Wieviel hast gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wieviel hast gezahlt? exakt 6,41 PSN (allerdings hab ich PS+, vielleicht wirds dadurch so billig?) bearbeitet 3. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2013 was habts ihr eigentlich alle mit dem depaten zeppelin? Ich glaub ich hab mich verlesen! langsames, großes, unlenkbares "gefährt"...da fahr ich lieber mit der chopper durch die pampa Gut zu wissen auf welches Gefährt samt schwindliger Person drauf ich mit dem Zeppelin in GTA Online landen werde. Da pfeiff ich auf dein Moped wenn ich mich für die totale Freiheit über den Dächern Los Santos entscheiden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 ASB spielt Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 Gut zu wissen auf welches Gefährt samt schwindliger Person drauf ich mit dem Zeppelin in GTA Online landen werde. Da pfeiff ich auf dein Moped wenn ich mich für die totale Freiheit über den Dächern Los Santos entscheiden kann! bis du alle dächer von los santos mit deinem zeppelin gesehen hast bin ich 4 mal die gesamte karte ausgefahren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2013 bis du alle dächer von los santos mit deinem zeppelin gesehen hast bin ich 4 mal die gesamte karte ausgefahren!!!! Wenn die Verkehrsdynamik auf der Autobahn/Highway so schwindlig wie bei San Andreas umgesetzt wurde siehst eher vorher alle Krankenhäuser von Los Santos als die Map! Und am Weg auf den Mount Chilliad frisst dich ein Bär samt Bike auf wennst im 2.Gang mit deiner Chopper versuchst raufzufahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 ASB spielt Online? nur ohne script 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 nur ohne script schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 Wenn die Verkehrsdynamik auf der Autobahn/Highway so schwindlig wie bei San Andreas umgesetzt wurde siehst eher vorher alle Krankenhäuser von Los Santos als die Map! Und am Weg auf den Mount Chilliad frisst dich ein Bär samt Bike auf wennst im 2.Gang mit deiner Chopper versuchst raufzufahren.... hoffentlich reißt dir das mount chilliad'sche gipfelkreuz den gschissenen luftballon auf! abstürzen sollst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts