vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2013 was macht ein feuerlöscher auf einer skipiste? Skateboard und Fahrrad fahren wär auch nice. täuschend echte Schneekanone? Grad das macht doch GTA aus, was macht zB ein Riesendildo in einem Polizeirevier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2013 Geil wäre auch so ein Social Network im Game, gibt ja schier unendliche Möglichkeiten. scroll mal ganz runter auf der gta v homepage, der rote button sollte wohl sowas wie facebook sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2013 scroll mal ganz runter auf der gta v homepage, der rote button sollte wohl sowas wie facebook sein Vorfreude over 9000!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. August 2013 scroll mal ganz runter auf der gta v homepage, der rote button sollte wohl sowas wie facebook sein "dragon dildos" WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2013 Dragon Dildos? Obwohl "how to take a Screenshot" auch geil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 gar ned aufgfallen vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Geh leck Stefan92..... Wen willst du denn damit umbringen? Links unten Schnee? Und hier anscheinend eine kurze Übersicht über die Freizeitaktivitäten: Instant boner!!!!!!! Eine Seilbahn!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 14. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 Bin ich der erste der hier kommentiert nach dem GTA V Online gameplay Video? Gibt eigentlich nicht viel zu sagen........ bis auf scroll mal ganz runter auf der gta v homepage, der rote button sollte wohl sowas wie facebook sein wtf mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Gibt eigentlich nicht viel zu sagen........ bis auf du hast noch etwas vergessen Prompt stürmen sie in die Tankstelle und brüllen ins Mikrofon: »Hände hoch, Geld in die Tasche, schneller, schneller, schneller!«.Der NPC reagiert tatsächlich auf das Gebrüll der beiden, wirft mit angsterfülltem Blick hastig die Scheine aus der Kasse in eine Tüte und zieht den Kopf ein. »Manche NPCs wie der hier reagieren auf eure Stimmen« erklärt Leslie Benzies. »Je lauter ihr brüllt, desto schneller packt er das Geld in die Tasche«. ... Missionen sind überall in Los Santos und Umgebung verteilt und durch farbige Ringe markiert. Einfach reinstellen, und los geht's. GTA Online wärmt dabei allerdings keine Story-Missionen aus GTA 5 auf, sondern liefert komplett eigene Einsätze. Ja richtig gelesen, komplett neue. Hunderte davon - und mit steigendem Rang werden es mehr. http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/artikel/gta_online,49971,3026663.html OMG :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 15. August 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. August 2013 Tja meinen Job kann ich wohl vergessen. Die Beziehung wird auch den Bach runtergehen. Fuck my Life! Ich freu mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. August 2013 Klingt sehr toll auf jeden Fall, die Frage ist wie das dann in der Praxis mit irgendwlechen Spielern funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Unglaublich was die da auf die Beine stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) tja burschen .. ich glaub wir können dann schon mal einen eigenen GTA Online Thread aufmachen wo jeder seinen Acc namen dann reinschreibt 16 leute haben platz in einem spiel http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96190-grand-theft-auto-online/ wenns dann soweit ist kann man dort seinen spielernamen angeben um leute einzuladen und halt gemeinsam zu spielen bearbeitet 15. August 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 hab mich lange lange lange lange nimmer so sehr auf ein spiel gefreut! ist halt die frage wietweit die ps3 die grafik von gta 5 ausnutzen kann bzw damit zurecht kommt sorry für die deppate frage, aber wurde jetz schon irgendwas bestätigt in richtung gta 5 und ps4 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. August 2013 nein wurde noch nix bestätigt auch die eine aussage von dem nvidia mitarbeiter bzgl. PC version wurde mittlerweile schon von nvidia dementiert .. mir wärs auch irgendwie lieber wenn sie sich gleich auf ein GTA VI stürzen als jetzt damit anfangen das zu porten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts