Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) wird keinen coop geben, wurde schon mal in einem Q&A gesagt bearbeitet 10. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juli 2013 ah, jetzt ist auch die frage mit dem zielen beantwortet. war ja bei SA eigentlich recht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Im Laufe des gestrigen Tages bedachten uns die Jungs von Rockstar endlich mit dem ersten Gameplay-Video zum kommenden Open World-Kracher “GTA 5″. Schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Videos wurde hitzig darüber diskutiert, ob die aktuellen Konsolen wirklich in der Lage sind, die präsentierte Optik inklusive der weitläufigen offenen Welt auf die Bildschirme zu zaubern. Um allen potentiellen Kritikern und Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldeten sich die Mannen von Rockstar in einem kurzen Statement zu Wort und bestätigten, dass die gezeigten Gameplay-Szenen wie bereits vermutet aus der PS3-Fassung des Titels stammen. “Nur um das für diejenigen klarzustellen, die fragen: Dieses Video wurde mit Spielszenen aus der PlayStation3-Version des Titels angefertigt”, so Rockstar. Wer den beeindruckenden Trailer bisher nicht gesehen haben sollte, kann ihn sich unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen. Hierzulande wird “GTA 5″ am 17. September für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Eine Umsetzung für den PC folgt unbestätigten Berichten zufolge zu einem späteren Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Juli 2013 Interessant find' ich, dass man auf Amazon bereits für den PC vorbestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) gibts schon länger, interessanter find ich das rockstar leeds einen angestellten für eine PC portierung einstellt http://www.gamersglobal.de/news/73005/rockstar-stellenanzeige-liefert-hinweis-auf-pc-portierungen bearbeitet 10. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. Juli 2013 Collector's Edition ist soweit ja schon mal ausverkauft. Hoffentlich bringen sie da noch mehr nach, wobei ich sowieso "nur" die SE nehmen werde. Aber wie mach ich das am schlausten? Will nicht vorbestellen, um das Spiel möglichst bald zu haben. Werden Libro und Co. am ersten Verkaufstag auch die SE verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft-Auto-Collectors-Edition/dp/B00CZ8VVUI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373450414&sr=8-3&keywords=gta+5+special+edition typisch das as wieder gibt .. naja jetzt is scho wuascht hab ma scho die SE bestellt und bezahlt und die kommt sicher wieder früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2013 Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob man diese ingame-Extras nicht sowieso downloaden wird können. Wären ja deppert, bei Rockstar wenns da auf die Einnahmen verzichten würden. Das wäre der erste Grund und der zweite wie du bereits gesagt hast ist die Verfügbarkeit => Ich möchte GTA bereits ab Release anspielen und nicht Tage auf den Import warten müssen.... Den Karten, Poster, Geldbörsel-Schickschnack brauch ich auch nicht - aber für den steuerbaren Zeppelin würde ich in erster Eurphorie wohl schon einen 10er hinlegen. Bitter, wenn es dann kein DLC gäbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) aber für den steuerbaren Zeppelin würde ich in erster Eurphorie wohl schon einen 10er hinlegen. Scheint so als hätte EA bzw Blizzard einen Geldesel gefunden bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 Collector's Edition ist soweit ja schon mal ausverkauft. Hoffentlich bringen sie da noch mehr nach, wobei ich sowieso "nur" die SE nehmen werde. Aber wie mach ich das am schlausten? Will nicht vorbestellen, um das Spiel möglichst bald zu haben. Werden Libro und Co. am ersten Verkaufstag auch die SE verkaufen? Würde mich auch interessieren. Mein Plan ist ja, am 17. direkt die Special Edition vom Saturn abzuholen, nur bin ich mir eben nicht sicher, ob die das für Nicht-Vorbesteller lagernd haben. Im Übrigen hoffe ich, dass man in den Läden die 100%-Uncut-Versionen erwerben kann, alles andere wäre eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 normalerweise sollts (sofern der saturn die SE verkauft) genug geben, ich habs wie immer beim online shop meines vertrauens bestellt und hoffe, dass es wie sonst auch immer schon 1-2 tage vorher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 normalerweise sollts (sofern der saturn die SE verkauft) genug geben, ich habs wie immer beim online shop meines vertrauens bestellt und hoffe, dass es wie sonst auch immer schon 1-2 tage vorher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 was willst du mir mit dem smilie sagen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2013 Was bringt dir eigentlich eine Vorbestellung bei Media Markt außer dem Gratis-Poster? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Es steht nur "es gelten die allgemeinen Vorbestellungs-Bedingungen". Muss man die Special Edition extra vorbestellen oder ist das unabhängig davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Was bringt dir eigentlich eine Vorbestellung bei Media Markt außer dem Gratis-Poster? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Es steht nur "es gelten die allgemeinen Vorbestellungs-Bedingungen". Muss man die Special Edition extra vorbestellen oder ist das unabhängig davon? wennst vorbestellst wirst das spiel halt 100 % bekommen so könnte es halt theoretisch möglich sein, dass es keines mehr gibt ^^ was ich aber nicht glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts