Recommended Posts

Seit 1902

also morgen hol ich mir das game auch...habs heut bei einem kumpl auf der XBOX getestet.....keine chance, morgen GTA5 und ende der woche FIFA14!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida. ich hau das ganze geld raus in dem ich mein auto tune, fahr extra vorsichtig zur garage, will reinfahren, startet automatisch die mission, auto weg. nebenbei hats auch noch einen telefonanruf mittendrin unterbrochen. fucking shitprickfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida. ich hau das ganze geld raus in dem ich mein auto tune, fahr extra vorsichtig zur garage, will reinfahren, startet automatisch die mission, auto weg. nebenbei hats auch noch einen telefonanruf mittendrin unterbrochen. fucking shitprickfuck

#fuckinggta

bin mit meiner karre einer zufallsmission begegnet wo ein typ einem anderen das rad gestohlen hat, verfolg den typen 100 meter, aufs rad rauf, zurueck, eill ich wieder zum auto - weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

#fuckinggta

bin mit meiner karre einer zufallsmission begegnet wo ein typ einem anderen das rad gestohlen hat, verfolg den typen 100 meter, aufs rad rauf, zurueck, eill ich wieder zum auto - weg

Sowas ähnliches war bei mir auch! Doch das Auto war dann wieder zurück in der Garage....

Speichere das gestohlene und getunte Auto in der Hausgarage mit Franklin, steig aus und geh bissal spazieren => wechsle zu Michael und irgendwann zurück. Steht Franklin auf einmal am Basketballplatz mit dem abgespeicherten Auto dort. (nicht das automatisch festgelegte Charakterauto.)

Denk mir "Fuck" - der soll den teuren Schlitten nicht ohne meine Eigenwilligung mitzahn. Steig ein und verlier das Auto.... komme zurück zum Haus und es steht in der Garage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is das mit diesen Geldcheats eigentlich Absicht? Gibt ja den "Trick", dass man zu dem U-Boot/Flugzeugwrack taucht, paar tausend Dollar einheimst und sobald man zu einem anderen Charakter wechselt und wieder zurück, is das Geld wieder dort und die Sauerstoffanzeige auf voll.

Wobei ichs selber noch nie ausprobiert hab. Aus moralischen Gründen versteht sich, nicht weil ich dabei 3x ersoffen bin und mich 1x ein Hai verpeist hat und ich danach so angepisst war dass ich aus Wut eine Schießerei im Puff angefangen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:love:

Eine der leiwaundsten Konversationen im Spiel!

"Shut up! I fuckin' HATE hipsters!"

Is das mit diesen Geldcheats eigentlich Absicht? Gibt ja den "Trick", dass man zu dem U-Boot/Flugzeugwrack taucht, paar tausend Dollar einheimst und sobald man zu einem anderen Charakter wechselt und wieder zurück, is das Geld wieder dort und die Sauerstoffanzeige auf voll.

Wobei ichs selber noch nie ausprobiert hab. Aus moralischen Gründen versteht sich, nicht weil ich dabei 3x ersoffen bin und mich 1x ein Hai verpeist hat und ich danach so angepisst war dass ich aus Wut eine Schießerei im Puff angefangen hab.

@Absatz 1: Glaube kaum, dass das von R* absichtlich eingebaut worden ist.

@Absatz 2: #seemslegit #justgtathings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Game wird wirklich allen Erwartungen gerecht, absolut Klasse

Trevor :love:

Rockstar könnte durchaus nochmal Geld lukrieren indem sie zusätzliche Missionen freischalten ..

ich bin jedoch erst bei ~25%, der Multiplayer kommt auch noch .. .also von daher :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ihr ja schon einige Minuten gespielt habt und ich noch nicht mal zum Kauf gekommen bin.

Ist es so gut als erwartet bzw. sein Geld wert? Hätte noch ein paar Urlaubstage über ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag