Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2013 irgendwie finde ich keine monsterstunts (habe aber auch nicht speziell danach gesucht)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September 2013 also morgen hol ich mir das game auch...habs heut bei einem kumpl auf der XBOX getestet.....keine chance, morgen GTA5 und ende der woche FIFA14!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2013 oida. ich hau das ganze geld raus in dem ich mein auto tune, fahr extra vorsichtig zur garage, will reinfahren, startet automatisch die mission, auto weg. nebenbei hats auch noch einen telefonanruf mittendrin unterbrochen. fucking shitprickfuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. September 2013 oida. ich hau das ganze geld raus in dem ich mein auto tune, fahr extra vorsichtig zur garage, will reinfahren, startet automatisch die mission, auto weg. nebenbei hats auch noch einen telefonanruf mittendrin unterbrochen. fucking shitprickfuck#fuckinggtabin mit meiner karre einer zufallsmission begegnet wo ein typ einem anderen das rad gestohlen hat, verfolg den typen 100 meter, aufs rad rauf, zurueck, eill ich wieder zum auto - weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 hipster trevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 #fuckinggta bin mit meiner karre einer zufallsmission begegnet wo ein typ einem anderen das rad gestohlen hat, verfolg den typen 100 meter, aufs rad rauf, zurueck, eill ich wieder zum auto - weg Sowas ähnliches war bei mir auch! Doch das Auto war dann wieder zurück in der Garage.... Speichere das gestohlene und getunte Auto in der Hausgarage mit Franklin, steig aus und geh bissal spazieren => wechsle zu Michael und irgendwann zurück. Steht Franklin auf einmal am Basketballplatz mit dem abgespeicherten Auto dort. (nicht das automatisch festgelegte Charakterauto.) Denk mir "Fuck" - der soll den teuren Schlitten nicht ohne meine Eigenwilligung mitzahn. Steig ein und verlier das Auto.... komme zurück zum Haus und es steht in der Garage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2013 Is das mit diesen Geldcheats eigentlich Absicht? Gibt ja den "Trick", dass man zu dem U-Boot/Flugzeugwrack taucht, paar tausend Dollar einheimst und sobald man zu einem anderen Charakter wechselt und wieder zurück, is das Geld wieder dort und die Sauerstoffanzeige auf voll. Wobei ichs selber noch nie ausprobiert hab. Aus moralischen Gründen versteht sich, nicht weil ich dabei 3x ersoffen bin und mich 1x ein Hai verpeist hat und ich danach so angepisst war dass ich aus Wut eine Schießerei im Puff angefangen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2013 Eine der leiwaundsten Konversationen im Spiel! "Shut up! I fuckin' HATE hipsters!" Is das mit diesen Geldcheats eigentlich Absicht? Gibt ja den "Trick", dass man zu dem U-Boot/Flugzeugwrack taucht, paar tausend Dollar einheimst und sobald man zu einem anderen Charakter wechselt und wieder zurück, is das Geld wieder dort und die Sauerstoffanzeige auf voll. Wobei ichs selber noch nie ausprobiert hab. Aus moralischen Gründen versteht sich, nicht weil ich dabei 3x ersoffen bin und mich 1x ein Hai verpeist hat und ich danach so angepisst war dass ich aus Wut eine Schießerei im Puff angefangen hab. @Absatz 1: Glaube kaum, dass das von R* absichtlich eingebaut worden ist. @Absatz 2: #seemslegit #justgtathings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2013 Endlich Golf geschafft für die 100%. Drecksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. September 2013 Das Game wird wirklich allen Erwartungen gerecht, absolut Klasse Trevor Rockstar könnte durchaus nochmal Geld lukrieren indem sie zusätzliche Missionen freischalten .. ich bin jedoch erst bei ~25%, der Multiplayer kommt auch noch .. .also von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. September 2013 Trevor aber irgendwie passt der feine Anzug nicht zum ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 die hipster unterhaltung war das geilste hab tränen gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 ein "fuck-cut" würd mich auch brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2013 Nachdem ihr ja schon einige Minuten gespielt habt und ich noch nicht mal zum Kauf gekommen bin. Ist es so gut als erwartet bzw. sein Geld wert? Hätte noch ein paar Urlaubstage über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts