Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 Da könnt ihr euch die wichtigsten Screenshots angucken! Wie er aus dem Van aussteigt ist deutlich eine Los Santos Aufschrift ersichtlich: http://www.pcgameshardware.de/aid,852615/Grand-Theft-Auto-5-Der-GTA-5-Trailer-ist-da-San-Andreas-sicher-kein-Release-Termin-keine-PC-Bestaetigung-famose-Glaettung-viele-Bilder/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1583439 Manche tippen auch nur auf Los Santos als Stadt, können sich aber die Berglandschaften nicht erklären! (San Fierro und Los Venturas wird ausgeschlossen) Ich hasse diese Gerüchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Die Liste hat aber einige Hunde drinnen - ahh seh schon eine Edith! Oben steht ja lustigerweise: Release:4. Quartal 2012 März/April 2012! Sonst hätte man sich einiges aufgespart im Trailer.... und der Insider hatte nie unrecht, aber auch noch nicht einwandfrei recht und damit meine ich es gibt noch keine Besätigung, dass er was gepostet hat, dass nicht ein x-beliebiger hätte erraten können und unrecht hatte er wohl doch -> Hispanic! edit: Also man muss schon sagen, R* gibt IMMER dezente Hinweise in den Trailern preis und wenn man ein Passagier-Flugzeug im Trailer sieht, dann heißt das defenitiv es wird Flugzeuge geben von daher muss es mehr als 1ne Stadt geben! bearbeitet 2. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 angeblich wirds schon im Jänner 2012 kommen: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Gamestop-listet-ersten-Release-Termin-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-803074/ EDIT: der newseintrag ist aber fast schon ein jahr alt, mal sehen ob das auch stimmt... dürft nur eine spekulative liste vom gamestop sein, la noire is ja auch ned am 15.06. rauskommen sondern am 20.05. z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 März/April 2012! Sonst hätte man sich einiges aufgespart im Trailer.... und der Insider hatte nie unrecht, aber auch noch nicht einwandfrei recht und damit meine ich es gibt noch keine Besätigung, dass er was gepostet hat, dass nicht ein x-beliebiger hätte erraten können und unrecht hatte er wohl doch -> Hispanic! Nein - das war nicht der 4Chan-Insider sondern irgendein Game-Händler der halt eine super Quote hat! Ich such später danach.... Zu den Screenshots: Wenn der hübsche blaue Sportwagen abgebildet ist sieht man mMn im Hintergrund auch einen großen Wüstenhügel - der wirkt auch irgendwie begehbar.... Bild 20: http://www.pcgameshardware.de/aid,852615/Grand-Theft-Auto-5-Der-GTA-5-Trailer-San-Andreas-sicher-kein-Release-Termin-keine-PC-Bestaetigung-Video-des-Tages/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1583441 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Dennoch wenn ich mir den 1en Trailer ansehe von GTA IV wo man nur einen kurzen Überblick über Liberty City hatte und dann Niko Bellic sah und ich schau mir den heutigen Trailer an, wo sie schon Felder, Berge, Landschaften und viel viel viel mehr Menschen gezeigt haben, dann macht das für mich einfach den Eindruck, als ob man schon VIEL weiter wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Heißt das also, dass es wieder San Andreas sein wird, jedoch Los Santos in Los Puertos umbenannt wurde? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Heißt das also, dass es wieder San Andreas sein wird, jedoch Los Santos in Los Puertos umbenannt wurde? Fragen über Fragen... Nein! Los Santos ist defenitiv dabei, sieht man auf den überfall-wagen! Nur denke ich wird Los Puertos ein neues gebiet von LS sein oder so.... Stadterweiterung in 18 Jahren ist nicht sooo unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Nein! Los Santos ist defenitiv dabei, sieht man auf den überfall-wagen! Nur denke ich wird Los Puertos ein neues gebiet von LS sein oder so.... Stadterweiterung in 18 Jahren ist nicht sooo unmöglich! Stimmt, danke. Los Santos Eventuell ist Los Puerto eine Vorstadt Los Santos' und wird von Hispanics regiert... Würde den 4chan-Insider-Post ansatzweise erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 Achtung Spoiler: http://i42.tinypic.com/33mlsg2.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Stimmt, danke. Los Santos Eventuell ist Los Puerto eine Vorstadt Los Santos' und wird von Hispanics regiert... Würde den 4chan-Insider-Post ansatzweise erklären... Ja aber wie gesagt, die "Hauptperson" ist für mich einfach der etwas ältere schwarzhaarige Mann der zwar ein wenig wie Tommy aussieht aber mMn um die 45-50 ist und der ist mMn kein Hispanic! Wobei der Anfangssatz vom Hauptakteur lässt schon irgendwie auf Tommy schließen.... und wenn die dann halt sagen ja Tommy war in VC 25 hat nur älter ausgesehen dann könnte das hinkommen! Mahhh will Tommy wiederhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 wenn ich mir die bilde anschau, dann kann des schon tommy sein, die haare fallen aus, leichter grauton... laut wikipedia wär er aber 60 jahre alt (geburtsjahr 1951), also kA... könnte der schwarze ned cj sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Ja aber wie gesagt, die "Hauptperson" ist für mich einfach der etwas ältere schwarzhaarige Mann der zwar ein wenig wie Tommy aussieht aber mMn um die 45-50 ist und der ist mMn kein Hispanic! Wobei der Anfangssatz vom Hauptakteur lässt schon irgendwie auf Tommy schließen.... und wenn die dann halt sagen ja Tommy war in VC 25 hat nur älter ausgesehen dann könnte das hinkommen! Mahhh will Tommy wiederhaben! THIS!!!einseinseinself Der schwarzhaarige Mann wird wohl die Hauptperson sein, kann mir vorstellen dass dieser Tommy Vercetti heißt. Die Stimme/das Aussehen lassen auf ihn schließen. Aber sein Sohn (? - siehe Link von Vöslauer) sieht mir schon mehr nach Hispanic aus -> evtl. hat Tommy eine Latina geheiratet und man spielt Vater & Sohn. Natürlich alles reine Spekulation/Wunschträume, obwohl meine Theorie ziemlich plausibel klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 THIS!!!einseinseinself Der schwarzhaarige Mann wird wohl die Hauptperson sein, kann mir vorstellen dass dieser Tommy Vercetti heißt. Die Stimme/das Aussehen lassen auf ihn schließen. Aber sein Sohn (? - siehe Link von Vöslauer) sieht mir schon mehr nach Hispanic aus -> evtl. hat Tommy eine Latina geheiratet und man spielt Vater & Sohn. Natürlich alles reine Spekulation/Wunschträume, obwohl meine Theorie ziemlich plausibel klingt. Naja, das wäre dann schon sehr abstrakt irgendwie.... Tommy könnte es schon sein, aber der "Sohn" ich weiß nicht.... klingt irgendwie nicht so logisch für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 mit ner 50-jährigen hauptfigur wird man wohl kaum stundenlang ins fitnesscenter gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 mit ner 60-jährigen hauptfigur wird man wohl kaum stundenlang ins fitnesscenter gehen können fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts