Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 Die 3 Voice Actors http://i.imgur.com/iIbMzPG.jpg der von Michael (re) schaut mit Haaren aber recht ähnlich sogar Oida, und ich hab' dacht' das ist ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Magst du GTA nicht? Doch problem war nur meine Freundin die meinte sie will auch mitspielen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Doch problem war nur meine Freundin die meinte sie will auch mitspielen -.- "ich möchte wieder den berg rauffahren" "du hast eh so viele bücher die du lesen möchtest aber nie dazukommst, jetzt ist die passende gelegenheit" *bummzack* tür zughaut frauen bearbeitet 18. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 "du hast eh so viele bücher die du lesen möchtest aber nie dazukommst, jetzt ist die passende gelegenheit" *bummzack* tür zughaut frauen Hast du zu ihr gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 "ich möchte wieder den berg rauffahren" "du hast eh so viele bücher die du lesen möchtest aber nie dazukommst, jetzt ist die passende gelegenheit" *bummzack* tür zughaut frauen wir sind derzeit noch in der "jeden abend auf der couch kuscheln phase" Nervt mich sonst eh nicht ... problem derzeit 1.GTA 2. Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Als meine (jetzige Ex) Freundin da war, hab ich immer Frauen auf der Straße verprügelt Nach 5 Minuten musst ich aber eh immer abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Hast du zu ihr gsagt? ja aber es ist doch wahr wir sind derzeit noch in der "jeden abend auf der couch kuscheln phase" Nervt mich sonst eh nicht ... problem derzeit 1.GTA 2. Tage schwierige zeit in zeiten eines gta releases ontopic: will wieder gta spielen bearbeitet 18. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. September 2013 Mah warum muss Trevor im Verlauf der Story sterben, war echt der coolste der Drei Spoilern bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. September 2013 wer hat sich beim Raub von Trevor für die Frachter entschieden?und was ist da raus gesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2013 Ich komm mit den Missionen überhaupt nicht weiter Hab gestern erst die Lifeinvader Mission mit der Handybombe gemacht. Ansonsten bin ich nur irgendwo herumgefahren und hab versucht ein Flugzeug zu fladern....mit Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. September 2013 Meine Freundin hat sich gestern den Traktor geschnappt und ist in die Militärbasis reingefahren. Meine Freundin ist einfach viel cooler als eure . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Dieses spiel goennt mir nichts Sitz im scheiss kampfheli ploetzlich leutet mein handy und mike braucht hilfe bzw blinkt sein symbol. Hab nat gewechselt und so den heli verloren. Im nachhinein weiss ich jetz dass ichs 10 min auch blinken lassn haett koennen natürlich find ich das deppate teil jetz nimmer..wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. September 2013 Inschallah meine Freundin wird nie in GTA hinters Steuer kommen Hat irgendwer sich shcon mit der iFruit app beschäftigt? Gibs ja leider für Android (noch) nicht - was bringt die so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 Grad die yoga mission gespielt. Wie geil haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Grad die yoga mission gespielt. Wie geil haha die Musik <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts