Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich glaub er meint eher fürs fappen :davinci:

edit: kA ob troll oder nicht aber ich post es mal http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html

ist ja schon in dem standard artikel gestanden.

geht ja nur darum dass die verkäufe bis dienstag gestoppt sind. also wirds mit montag auch knapp bei uns :(

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ernsthaft? Juristisch können sie diesen bann der konsole nie durchbringen.... Alsmunwissender 0815 käufer, der das spiel im geschäft legal erworben hat, kannst du gar nichts anhaben, mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ernsthaft? Juristisch können sie diesen bann der konsole nie durchbringen.... Alsmunwissender 0815 käufer, der das spiel im geschäft legal erworben hat, kannst du gar nichts anhaben, mmn

Absolut richtig. Ich sehe den ganzen Tag Leute in meiner Friendlist online spielen! Sperren können sie jene Leute mit gechippten xBoxen (und PS?), welche das iso gebrannt haben und jetzt spielen. ICH als LEGALER Käufer bin sowas von NICHT belangbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

3 Minuten Ganeplay-Video - No Spoil:

Car-Damage - No Spoil:

Meine persönlichen Eindrücke was ich so auf englischsprachigen Foren mitbekommen habe - auch ohne Spoiler - vl. kann ja einer der das Game besitzt das etwas bestätigen:

1. Wie bereits im 2. Video gesehen scheint die "Rage-Energie" etwas runtergefahren worden zu sein? Angeblich wurde auch der Schaden entschärft - was ich persönlich sehr schade finden würde!

2. Das Spiel soll anspruchsvoller geworden sein! Lange Schießerein gegen Bullen enden meist tödlich. Die "Lebensenergie" füllt sich mit der Zeit selbst wieder auf, also kein fixer Balken?

Jetzt noch eine Frage bezüglich "Sondermissionen" (Polizei, Rettung, Feuerwehr....) - enthält auch keine Spoiler wenn aber jemand selbst diese Möglichkeiten erforschen möchte sollte er lieber nicht aufklappen:

Angeblich gibt es keine eigene Polizei-Missionen wie in GTA 4? Gibt es wenigstens Taxi-Missionen, Rettungs-Missionen oder Feuerwehrs-Missionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag