Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2013 Hoffentlich nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. September 2013 Burschen.. viel will ich nicht spoilern. Aber kauft Taschentücher. Reichlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Burschen.. viel will ich nicht spoilern. Aber kauft Taschentücher. Reichlich! liek dis if u cry evritym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. September 2013 Freudentränen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) ich glaub er meint eher fürs fappen edit: kA ob troll oder nicht aber ich post es mal http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html bearbeitet 14. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) ich glaub er meint eher fürs fappen edit: kA ob troll oder nicht aber ich post es mal http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html ist ja schon in dem standard artikel gestanden. geht ja nur darum dass die verkäufe bis dienstag gestoppt sind. also wirds mit montag auch knapp bei uns bearbeitet 14. September 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 wieder ein stream im spoiler wenn jmd schauen will (wie immer kA ob missionen bin nur am handy on) http://video.gamecreds.com/uaj49wmwzyed/channel/podkolpakom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2013 Gott sei Dank hab ich unter der Woche keine Zeit um das Spiel zu spielen.. Sonst wär ich heut wohl schon durchgedreht, wenn ichs nicht bekommen hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 Ernsthaft? Juristisch können sie diesen bann der konsole nie durchbringen.... Alsmunwissender 0815 käufer, der das spiel im geschäft legal erworben hat, kannst du gar nichts anhaben, mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. September 2013 Ernsthaft? Juristisch können sie diesen bann der konsole nie durchbringen.... Alsmunwissender 0815 käufer, der das spiel im geschäft legal erworben hat, kannst du gar nichts anhaben, mmn Absolut richtig. Ich sehe den ganzen Tag Leute in meiner Friendlist online spielen! Sperren können sie jene Leute mit gechippten xBoxen (und PS?), welche das iso gebrannt haben und jetzt spielen. ICH als LEGALER Käufer bin sowas von NICHT belangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 Burschen.. viel will ich nicht spoilern. Aber kauft Taschentücher. Reichlich! Narf. Spiel wird dem Hype also gerecht, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2013 hat schon jemand einen testbericht samt wertung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 hat schon jemand einen testbericht samt wertung gefunden? morgen auf pcgames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 der blitz *_* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 3 Minuten Ganeplay-Video - No Spoil: Car-Damage - No Spoil: Meine persönlichen Eindrücke was ich so auf englischsprachigen Foren mitbekommen habe - auch ohne Spoiler - vl. kann ja einer der das Game besitzt das etwas bestätigen: 1. Wie bereits im 2. Video gesehen scheint die "Rage-Energie" etwas runtergefahren worden zu sein? Angeblich wurde auch der Schaden entschärft - was ich persönlich sehr schade finden würde! 2. Das Spiel soll anspruchsvoller geworden sein! Lange Schießerein gegen Bullen enden meist tödlich. Die "Lebensenergie" füllt sich mit der Zeit selbst wieder auf, also kein fixer Balken? Jetzt noch eine Frage bezüglich "Sondermissionen" (Polizei, Rettung, Feuerwehr....) - enthält auch keine Spoiler wenn aber jemand selbst diese Möglichkeiten erforschen möchte sollte er lieber nicht aufklappen: Angeblich gibt es keine eigene Polizei-Missionen wie in GTA 4? Gibt es wenigstens Taxi-Missionen, Rettungs-Missionen oder Feuerwehrs-Missionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts