Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich find das Spiel zwar cool, aber nicht so überragend wie alle tun. Dass es nur eine Stadt gibt ist schade, das war bei San Andreas viel lässiger. Außerdem kommts mir ein bissl wie Fifa vor, neue Grafik, neue Spieler aber sonst ist alles gleich.

naja was willst denn da auch großartig ändern? du kannst schon soviel sachen machen, die du in echt im prinzip auch machen kannst.. angefangen von sport bis zum internet/handy.. viel mehr geht doch garnicht?

Gut vlt mehr geschäfte, oder dieses einrichtungssystem von dem ich mal gesprochen hab, aber das macht das kraut auch nicht wirklich fett

@Städte in SA geb ich dir recht.. die map ist trotzdem riesig!

mit fifa kannst das aber echt ned vergleichen, an GTA V ist man jahrelang dran gesessen, es gibt hunderte missionen, nebenquests, dutzende autos etc.

bei fifa hast in der n#chsten saison vlt nen weiteren spielmodi der längst hinfällig war, und die spieler steuern sich anders :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja was willst denn da auch großartig ändern? du kannst schon soviel sachen machen, die du in echt im prinzip auch machen kannst.. angefangen von sport bis zum internet/handy.. viel mehr geht doch garnicht?

Gut vlt mehr geschäfte, oder dieses einrichtungssystem von dem ich mal gesprochen hab, aber das macht das kraut auch nicht wirklich fett

@Städte in SA geb ich dir recht.. die map ist trotzdem riesig!

mit fifa kannst das aber echt ned vergleichen, an GTA V ist man jahrelang dran gesessen, es gibt hunderte missionen, nebenquests, dutzende autos etc.

bei fifa hast in der n#chsten saison vlt nen weiteren spielmodi der längst hinfällig war, und die spieler steuern sich anders :p

Vielleicht liegts daran, dass mich die Sachen nicht so reizen. Ich liefer mir eigentlich lieber Verfolgungsjagden mit der Polizei und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Würde mir echt wünschen in mehr Geschäfte rein zu können und wenn man Geldnot hat einfach mal spontan einen Überfall planen zu können (komplett selbstständig mit der Erfahrung die der Spieler während der Story-Überfälle sammelt).

Bin gespannt auf DLCs.!

btw.: schnellen Sex auf der Straße findet man wohl nicht mehr? mag nicht immer in den Stripclub fahren und die Dirne ausgreifen bis mich endlich mal drüber lässt.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

btw.: schnellen Sex auf der Straße findet man wohl nicht mehr? mag nicht immer in den Stripclub fahren und die Dirne ausgreifen bis mich endlich mal drüber lässt.. -.-

Doch geht. In der Nacht stehens eh am Straßenrand. Musst hupen und sie steigt ein. Such dir ein ruhiges Platzerl und los gehts :=

Ajo und nimm ein Cabrio, dann siehst mehr :feiervinci:

Geld dann halt zurückholen (überfahren, erschießen usw...)

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es ist ja schon schlimm, auf welchen Schwachsinn man beim spielen selbst kommt

aber wenn man hier oder auch in anderen Foren so liest was die Leute noch machen dann wirds immer schlimmer

herrlich das Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

flugzeug gfladert. mit fallschirm aussteigen. am hochhaus landen. mit sniper rifle sein unwesen treiben. warten bis gscheid polizei rund um einen is. 100e leut umbringen. sich mitm fallschirm wieder schleichen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die fernsicht ist einfach ein traum. gerade von dem berg nahe des sees sieht man ja unglaublich weit. am besten kommt man da wohl mit Trevors waffen-buggy vom flughafen rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das Gameplay außerhalb der Missionen ist ja exakt wie in San Andreas, oder?

Außer Radfahren, Tuning, Golf (ist doch neu, oder?), Tennis und so weiter schon, ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag