Recommended Posts

Mein Tipp zum Jet fladern: Wenns beim "Haupteingang" des Stützpunktes reinfahrts dann auf keinen Fall rechts Richtung Landebahn fahren sondern links halten. Dann die Strasse entlang wo solche Wohnungen für die Soldaten stehen. Dann sollte rechts eine Einfahrt kommen -> hineinfahren und dort vor dem Hangar stehen dann auch schon die Jets.

Mein Auto hab ich eig gar nicht aufgerüstet mit Panzerung oder etc. nur hab ich mir die beste kugelsichere Weste geholt, da man sonst beim Einsteigen in den Jet zu 90% getötet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Woher bekomme ich ein Feuerwehrauto?

Durch Explosionen bzw. Anzünden von Autos kommt es zwar, verschwindet es aber gleich, weil ich in einem Gefecht mit der Polizei bin.

Kann man die Feuerwehr nicht eh anrufen? Bei der Rettung funktionierts so.

Bild mir ei irgendwo parkende Feuerwehrautos gesehen zu haben kann dir aber leider nicht sagen wo....

Mein Tipp zum Jet fladern: Wenns beim "Haupteingang" des Stützpunktes reinfahrts dann auf keinen Fall rechts Richtung Landebahn fahren sondern links halten. Dann die Strasse entlang wo solche Wohnungen für die Soldaten stehen. Dann sollte rechts eine Einfahrt kommen -> hineinfahren und dort vor dem Hangar stehen dann auch schon die Jets.

Mein Auto hab ich eig gar nicht aufgerüstet mit Panzerung oder etc. nur hab ich mir die beste kugelsichere Weste geholt, da man sonst beim Einsteigen in den Jet zu 90% getötet wird.

Ich denke am besten ist es wenn man einfach reinfliegt und direkt vor oder sogar im Hangar landet. Die Landung muss eben dementsprechend hart ausgeführt werden damit die Bremswirkung besser wird.

Gegebenfalls würde ich Wachen mit den Spezialfähigkeiten schnell abschießen oder vl. vor dem Hangar 2-3 Granaten fallen lassen. Das verschafft Zeit zum Einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann man die Feuerwehr nicht eh anrufen? Bei der Rettung funktionierts so.

Bild mir ei irgendwo parkende Feuerwehrautos gesehen zu haben kann dir aber leider nicht sagen wo....

Klingt logisch, danke wird ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Woher bekomme ich ein Feuerwehrauto?

Durch Explosionen bzw. Anzünden von Autos kommt es zwar, verschwindet es aber gleich, weil ich in einem Gefecht mit der Polizei bin.

Feuerwehrautos hab ich schon gesehen, evtl. auf der strawberry (bissl nördlich von Grove st.), bin mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Feuerwehrautos hab ich schon gesehen, evtl. auf der strawberry (bissl nördlich von Grove st.), bin mir aber nicht ganz sicher.

Hab mich gestern auch deppat gesucht, das netz gibt auch nichts her. Hab einen autoberg angezündet und die feuerwehr angerufen und dann sofort eingestiegen, die hauen relativ schnell wieder ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Hab mich gestern auch deppat gesucht, das netz gibt auch nichts her. Hab einen autoberg angezündet und die feuerwehr angerufen und dann sofort eingestiegen, die hauen relativ schnell wieder ab

In der Stadt wos die Seilbahn gibt hab ich gestern ein Feuerwehrhaus gsehn (mit Feuerwehrauto davor :D). is in der Nähe vom Krankenhaus der Stadt.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find das Spiel zwar cool, aber nicht so überragend wie alle tun. Dass es nur eine Stadt gibt ist schade, das war bei San Andreas viel lässiger. Außerdem kommts mir ein bissl wie Fifa vor, neue Grafik, neue Spieler aber sonst ist alles gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außerdem kommts mir ein bissl wie Fifa vor, neue Grafik, neue Spieler aber sonst ist alles gleich.

Dass du die Begeisterung nicht teilst is natürlich deine Sache, aber der obige Satz is rein objektiv gesehen einfach nur ein Bledsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass du die Begeisterung nicht teilst is natürlich deine Sache, aber der obige Satz is rein objektiv gesehen einfach nur ein Bledsinn..

Das Gameplay außerhalb der Missionen ist ja exakt wie in San Andreas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag