Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. September 2013 jetzt hab ichs endlich gschafft den Jet zum fladern und flieg dann gegen so ein Hochhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Werd immer erschossen wenn ich einsteigen will..dafuer gestern den heli gfladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) gibt ja 2 eingänge. Beim einen kommen dann gleich die Panzer und weg bist. Beim anderen is es relativ leicht. Hab zuerst mein Auto getuned - Panzerung und schusssichere Reifen bearbeitet 25. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. September 2013 Das Spiel ist einfach nur Wahnsinn.... hab schon so viel gemacht und hab aber trotzdem gerade mal ~ 17 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Minigun beim Schießstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. September 2013 bekomme ich irgendwas , wenn ich in der Flugschule alles auf Gold habe? war nämlich bissl enttäuscht dass man gar nichts bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. September 2013 bekomme ich irgendwas , wenn ich in der Flugschule alles auf Gold habe? war nämlich bissl enttäuscht dass man gar nichts bekommt.. Du tust dir leichter beim Fliegen Is ja der Sinn einer Flugschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. September 2013 Du tust dir leichter beim Fliegen Is ja der Sinn einer Flugschule hm stimmt hab es aber blöderweise mit Trevor gemacht , und der kann ja schon sehr gut fliegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. September 2013 hm stimmt hab es aber blöderweise mit Trevor gemacht , und der kann ja schon sehr gut fliegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2013 hm stimmt hab es aber blöderweise mit Trevor gemacht , und der kann ja schon sehr gut fliegen.. Für Franklin und Michael brauchst nicht einmal überall Bronze und die Anzeige wird 100% gefüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) ja ich hab das erst gecheckt als er sofort 100 hatte ^^ und dann hab ich mir gedacht " scheiss drauf , ich mach es gleich fertig und hol mir die Belohnung ( die es dan aber nicht gab " Für Franklin und Michael brauchst nicht einmal überall Bronze und die Anzeige wird 100% gefüllt! ok gut zu wissen ... Dann werd ich es heute gleich nochmal machen bearbeitet 25. September 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2013 Werd immer erschossen wenn ich einsteigen will..dafuer gestern den heli gfladert Hab es gestern auch mit einer Harakiri-Aktion geschafft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Ist eigentlich noch jemand "Mitglied" bei den Children of Mountain? Wo kann ich mir bitte eine Glatze schneiden lassen.. habs schon bei 3-4 probiert Haftbomben, Granaten und Benzin :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. September 2013 Wo kann ich mir bitte eine Glatze schneiden lassen.. habs schon bei 3-4 probiert mit Trevor beim schwulen schwarzen Friseur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts