Recommended Posts

Prickelnd

Die Dialoge sind generell ein Wahnsinn! Typisch GTA! Selbst "Ingame" kann man ja mit der "rechten Cursor-Taste" Leute anquatschen.

Oder beim Traithlon - von hinten kommt ein Konkurrent, er zu mir: "Move you fucking ashole!". :lol:

Und das Internet strotzt auch nur so von typischen Rockstar-Humor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nachdem ihr ja schon einige Minuten gespielt habt und ich noch nicht mal zum Kauf gekommen bin.

Ist es so gut als erwartet bzw. sein Geld wert? Hätte noch ein paar Urlaubstage über ;)

Absolut. Wenn du ein Fan von GTA bzw. Open-World-Spielen bist, wirst du das Game lieben!

Die Dialoge sind generell ein Wahnsinn! Typisch GTA! Selbst "Ingame" kann man ja mit der "rechten Cursor-Taste" Leute anquatschen.

Welche Taste meinst du da? Steuerkreuz?

Und, schon nachgeschaut bzgl. Schnapsladen-Überfälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibts irgendwo eine Seite, wo ma sich a bissl einlesen kann, was es alles gibt, wie man es ungefähr anlegen sollte usw? Sind ja doch einige Neuerungen, da möchte ich nicht ganz unwissend starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ihr ja schon einige Minuten gespielt habt und ich noch nicht mal zum Kauf gekommen bin.

Ist es so gut als erwartet bzw. sein Geld wert? Hätte noch ein paar Urlaubstage über ;)

JA! Absolut, wüsste nicht, was man an dem Spiel kritisieren sollt. Ich selbst war nie so der Riesen-Fan von GTA, hab das immer ein bissl nebenbei gespielt. Aber nach kurzer Zeit immer nur Blödsinn gemacht und dann mit dem Spielen aufgehört. Aber das GTA hält mich auch storymäßig total an der Stange, die Sache mit den 3 Charakteren ist auch sehr toll gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Absolut. Wenn du ein Fan von GTA bzw. Open-World-Spielen bist, wirst du das Game lieben!

Welche Taste meinst du da? Steuerkreuz?

Und, schon nachgeschaut bzgl. Schnapsladen-Überfälle?

1.) Ja

2.) Sorry nein - hab auf dich vergessen! :nein:

Hol ich nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibts irgendwo eine Seite, wo ma sich a bissl einlesen kann, was es alles gibt, wie man es ungefähr anlegen sollte usw? Sind ja doch einige Neuerungen, da möchte ich nicht ganz unwissend starten.

+ Zahlt sich die Special Edition aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hab gestern beim rumcruisen auf der map plötzlich 2 rote punkte aufleuchten gesehn ... hingefahren , da wurde grad ein typ vor nem Laden von 2 typen mit waffen bedroht ... zack die 2 zocken abgemurkst, 2 sterne polizei, aber immerhin knapp 3000$ gemacht :-)

alles in allem bislang > WAHNSINNS GAME

Geht mir grad irgendwie dezent am arsch dass ich soviel Reallife habe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Merke: mit dem Auto in den Golfplatz einzubrechen um dort ein paar Runden zu drehen ist gar keine sooo gute Idee :fuckthat:

Hab letztens eine Tankstelle überfallen. 380Dollar und zwei Sterne... aint worth it.

Wie geht das dass man irgendwelche Läden überfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab gestern beim rumcruisen auf der map plötzlich 2 rote punkte aufleuchten gesehn ... hingefahren , da wurde grad ein typ vor nem Laden von 2 typen mit waffen bedroht ... zack die 2 zocken abgemurkst, 2 sterne polizei, aber immerhin knapp 3000$ gemacht :-)

alles in allem bislang > WAHNSINNS GAME

Geht mir grad irgendwie dezent am arsch dass ich soviel Reallife habe -.-

Das war ein Fehler weil:

Ich die Diebe mit dem Auto abgeholt habe und wir von der Polizei geflüchtet sind! Am Ende der Fahrt bittet dir Packie Mcreary (einer der Hauptdarsteller in GTA 4) seine Mitarbeit bei möglichen Überfällen an!

Zum Glück habe ich den nicht erschossen! Steh auf solche Charaktere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Solche "random encounter" hatte ich 3 bis jetzt.

1.) Nach dem ersten Triathlon gegen diese Blondine, hab ich beim Rückweg gesehen, dass zwei Typen eine Alte lebendig begraben wollten. Hab die umgelegt und dann sie heimgebracht. War wohl eine Mafiatochter und meinte, sie wird sich revanchiern.

2.) 2 Typen die einen Laden ausgeräumt haben und aufs Fluchtfahrzeug vergessen haben. Musste die dann wegbringen. Hat mir einen Schützen für Heists gebracht.

3.) Ein brennendes Auto am Highway und eine verwundete Frau davor. --> Fahrerin für Heists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Merke: mit dem Auto in den Golfplatz einzubrechen um dort ein paar Runden zu drehen ist gar keine sooo gute Idee :fuckthat:

Bedrohe den Verkäufer und schieß die Kassen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

reingehen mit der Waffe auf den Mann bei der Kassa zielen. Er packt daweil das Geld ein du kannst dabei sogar im Laden herumgehen. Bei manchen Läden gibts eine zweite Kassa. Die kannst du aufschießen. Den Kassierer kannst du erschießen oder leben lassen. Is ganz egal.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kommen die Fremden eigentlich wieder wenn man eine Mission vermasselt? Einen habe ich unabsichtlich verbrannt^^

Typ am Bau schwärmt von seiner Pension! Plötzlich fallen Stangen auf sein Auto vom Kran! Sein Auto fängt an zu brennen und man muss mit dem Bulldozer die Stangen wegschieben! Zu spät bzw. eher unfähig - er ist qualvoll verbrannt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag