Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Dazu braust du denke ich die Immobilie in der Nähe vom Strand, die Franklin kaufen kann. Habs selber noch nicht. Hat nicht geklappt - 200k aus dem Fenster geworfen Naja immerhin bekomme ich jetzt Geld ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 saaaaag, bekommt man eigentlich für (geschaffte) missionen gar kein geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Trevor gerade zu Franklins Tante (gibt ihr Geld) "Hier, kauf dir was nettes." Tante zählt Geld mit Grinsen im Gesicht. "Das sind 7 Dollar." "Ich sagte was nettes. Nicht was teures." Hahaha ja, ich schau auf die Scheine und denk mir.. wtf, schlampig Rockstar und dann saaaaag, bekommt man eigentlich für (geschaffte) missionen gar kein geld? Nur für sehr wenige.. dafür wenn dann eine gscheite, dann ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 wie bekommt man sonst money? - nur durch leute verprügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 wie bekommt man sonst money? - nur durch leute verprügeln? Eben wie gesagt durch Missionen, vorallem durch irgendwelche Raubüberfälle. Hast das Spiel schon? Ansonsten kommt man eigentlich kaum an wirklich viel Geld , Leute haben eig fast nur 10-20 d eingsteckt, Transporter auf der Straße ausrauben bringt auch max 15000. Aktien hab ich noch ned wirklich probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. September 2013 Jimmy erinnert mich an Jonah Hill! Bester Charakter bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 ja hab das spiel schon angespielt... bin bei etwa 5 prozent. jedoch eben bei den ersten missionen stand dort immer nur "bestanden" aber nix von kohle oder so. freu mich jetzt schon auf ein wochenende in los santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2013 freu mich jetzt schon auf ein wochenende in los santos Welches Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 daweil noch im Hotel "F" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2013 Geil, ich komme mit Franklin nicht mehr aus dem Haus der Tante raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. September 2013 Geil, ich komme mit Franklin nicht mehr aus dem Haus der Tante raus ...inqiefern "steckst" fest?Was ist eig mit chop los? Gezwungenermaßen in ein neues heim mit franklin gezogen aber er beschwerr sich immer nur ueber scheisshaufen und droht ihn zu erziehen - interagieren kann ich weder mit dem haufen noch mit chop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 inqiefern "steckst" fest? Was ist eig mit chop los? Gezwungenermaßen in ein neues heim mit franklin gezogen aber er beschwerr sich immer nur ueber scheisshaufen und droht ihn zu erziehen - interagieren kann ich weder mit dem haufen noch mit chop? L2 Chop anivisieren und dann R1 dann geht er dir ja eh nach? Bei mir hats funktioniert, auch im andren Haus Über die Kacke regt er sich wirklich immer auf. Geil, ich komme mit Franklin nicht mehr aus dem Haus der Tante raus ... ? ja hab das spiel schon angespielt... bin bei etwa 5 prozent. jedoch eben bei den ersten missionen stand dort immer nur "bestanden" aber nix von kohle oder so. kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 So Gedächtnis +Speicherstand wurden gelöscht. Auf ein neues. Diesmal wähle ich bei den Raubüberfällen immer die andere Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 Zuerst die teuerste frisur + bart nehmen, dann das geschäft überfallen und das geld zurückholen. Me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. September 2013 Gott knappe stunde noch dann endlich daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts