mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 eintreffen wird es übrigens ca 7 tage vor release oh, das wär dann doch ein wenig ZU früh aber ich tippe dennoch auf den samstag, spätestens montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 was habts ihr eigentlich alle mit dem depaten zeppelin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. September 2013 was habts ihr eigentlich alle mit dem depaten zeppelin? siehe unpopuläre meinungen fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) was habts ihr eigentlich alle mit dem depaten zeppelin? +1 langsames, großes, unlenkbares "gefährt"...da fahr ich lieber mit der chopper durch die pampa edit: außerdem gibts den sicher als download zu kaufen...sollt er wirklich ach so toll sein werd ich mir die 5 euro auch noch leisten bearbeitet 3. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 Kann der Zeppelin explodieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 Kann der Zeppelin explodieren? das werd ich dann gleich mal ausprobieren ,sobald die ps3 das erste mal mit gta läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 das werd ich dann gleich mal ausprobieren ,sobald die ps3 das erste mal mit gta läuft sehr schön Wenn er es nicht kann, dann bleibt er in da Garage. Düsenjet ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 sehr schön Wenn er es nicht kann, dann bleibt er in da Garage. Düsenjet ftw ich bezweifel , dass der in der garage platz hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Special Edition kostet überall 79,90 . Kann mir also nicht vorstellen, dass es irgendwer günstiger hergibt. Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt und die Chancen stehen sehr gut, es nächsten Samstag schon in Händen zu halten PN pls falls in wien Zeppelin ist dabei, hab ich vorige Seite gefragt. Danke! Naja würd mich aber ärgern falls irgendwer dann scho viel früher hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. September 2013 ich bezweifel , dass der in der garage platz hat ... in der Special Gold Edition gibts eine Zeppelin-Garage Mitn Düsenjet den Zeppelin abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 UIch hoff das Spiel sieht gut aus auf der 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2013 Langsam muss ich zugeben beginnt so die Kribbelphase. Zeppelin hin oder her. Muss aber sowieso auf den Libro-Verkauf warten, nachdem ich es dort schon angezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) ja tomtom schreib mal pls woher (: pn bearbeitet 3. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) ich habe mir zum zeitvertreib vorgestern gta 4 als download geholt...falls das noch wer machen will: vergesst es, dumme idee, da wird die warterei noch schwerer bearbeitet 3. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2013 ich habe mir zum zeitvertreib vorgestern gta 4 als download geholt...falls das noch wer machen will: vergesst es, dumme idee, da wird die warterei noch schwerer Wieviel hast gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts