Recommended Posts

1911%

Übrigens: Schnee auf den hohen Bergen so wie in Red Dead Redemption wäre schon sehr kultig.

Nur wenns dann auch Ski, Snowboards, SkiDoos und Pistenraupen als Fortbewegungsmittel gibt! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Ich gerade einen Bericht über die Synchronisation von Tomb Raider gesehen hab.... Eigentlich wäre das für GTA auch keine so böse Sache.... Natürlich muss man die Möglichkeit haben, die OV samt Untertitel (wie bisher üblich in GTA) einzustellen, aber eine komplette Synchronisation wäre mMn schon sehr reizvoll...

Wobei ganz klar ist, dass das niemals umgesetzt werden wird, einfach weil es a) die Kosten höher werden lässt und b) man die Angst hat das zu viel des Feelings der Serie verloren gehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Weil Ich gerade einen Bericht über die Synchronisation von Tomb Raider gesehen hab.... Eigentlich wäre das für GTA auch keine so böse Sache.... Natürlich muss man die Möglichkeit haben, die OV samt Untertitel (wie bisher üblich in GTA) einzustellen, aber eine komplette Synchronisation wäre mMn schon sehr reizvoll...

Wobei ganz klar ist, dass das niemals umgesetzt werden wird, einfach weil es a) die Kosten höher werden lässt und b) man die Angst hat das zu viel des Feelings der Serie verloren gehen würde...

Für mich ganz klar b)..

Aber um ehrlich zu sein, viele der kleinen "Gags" sind dadurch auch nicht verständlich für Leute, die der englischen Sprache nicht ziemlich mächtig sind.

Außerdem müsstest du z.B. Gebäudebeschriftungen und so auch anpassen, zumindest teilweise.. da findest nie ein Ende. Insofern freuen wir uns auf den Release :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassts die scheiss synchronisierung .macht so schon genug Spiele und Filme kaputt ...

Ja, wie gesagt Ich vertrete ja die Meinung, dass man 2 Versionen anbieten könnte (auch im deutschsprachigen Raum).... Die kleinen Gags waren in GTA IV für mich leicht zu verstehen, in GTA SA hab Ich mir da schon extrem schwer getan, was auch an CJ und seiner Sprache lag ^^.....

Und mich würde es eben ein wenig reizen, einfach weils ein interessantes Spielgefühl wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hi. I created these maps in vector CAD program. I used traniers to find out ingame coordinates and find out coordinates of most western and most eastern points on the map (you can see it in some images). Then it's easy put image into the program and resize it correctly. Islands are basically traced(outlined?) 2D polygons and I can determine their area. Maybe it's useful for someone smile.gif

IMAGES:

A is area (km^2)

P is perimeter (km)

LC:

not in scale with SA image!!!

gco2q.png

SA:

not in scale with LC image!!!

2RW4N.png

SA + LC in scale:

cu6iN.png

Links to other images:

How accurate outline is:

http://i.imgur.com/cmSq5.png

http://i.imgur.com/7Mxad.jpg

Areas as squares, rectangles... These are IN SCALE

Green square means whole area, blue square/rectangle (they have the same area) means land area.

http://i.imgur.com/IF9HX.png

http://i.imgur.com/F3ahN.png

NUMBERS: (easy to copy and paste smile.gif)

IV [km^2]:

land area:

2,396067593

0,812829107

0,113625854

0,085870403

2,590697386

2,275042850

0,0770387288

sum=8,35117192

whole area:

16,926357