j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 jetzt gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2011 eigentlich dürfte ich das ja nach dem Derby nicht machen aber auch ein +1 von meinem Stalker-Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2011 jetzt gerade Guad... Ja bin ich, aber ein schlimmes Foto, entstanden zu sehr später Stunde. Da seht ihr wie verzweifelt ich schon bin, das hier zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 eh liab wird btw ein knappes duell mit dem baby, die tepf sind lustigerweise recht weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2011 eh liab wird btw ein knappes duell mit dem baby, die tepf sind lustigerweise recht weit hinten Nano, nur die duttln fotografieren lassen und nix tun reicht halt nicht... Das baby kriegt leider auch regelmäßig stimmen dazu... Ich hab ma eigentlich gedacht 50-60 stimmen werden reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 er führt mit einer stimme vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Oktober 2011 eh liab wird btw ein knappes duell mit dem baby, die tepf sind lustigerweise recht weit hinten oha die Tepf hab ich erst jetzt entdeckt sorry Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2011 oha die Tepf hab ich erst jetzt entdeckt sorry Fuxxl Kannstas gerne zusätzlich wählen, haben eine nette Besitzerin. Auch das Foto von 'Steffi' dürfts dazuliken. Aber wissts eh: bros befördert hoes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 du hast gerade durch mein like das baby überholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Oktober 2011 [x] Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2011 Done [x] Das Baby ist noch im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2011 done [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke Leute. Der Schweizer hat mal dank Asb ein MacBook gewonnen, da muss für mich doch ein Wodka drin sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2011 +6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 asb da werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts