freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 jep....aber es ist lächerlich, den rapidspieler anzuprangern und beim austriajubel offensichtlich nicht hingschaut zu haben...war beides nicht sonderlich dramatisch, aber so subjektiv muss nicht schon wieder gegen die grüne brut wettern. Seh ich genauso. Jun hat genauso vor der West gejubelt. Weiss jetzt ned wo das Problem ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Is doch scheissegal wie wo wer wann Jubelt! Fakt is das wir uns dieses Tor wieder selber eingefangen haben,wie sonst immer! Und wir haben wieder einen Toten ins spiel gebracht! Aber so ehrlich muss man sein,umso viel besser san wir derweil nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Oktober 2011 Wir sind, was das Spiel vorne betrifft doch stärker, fitter und motivierter, wirken entschlossener - hinten sind wir allerdings genauso unkoordiniert und planlos wie Rapid, und das ist uns jetzt vor der Pause dann auf den Kopf gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Aber so ehrlich muss man sein,umso viel besser san wir derweil nicht! Also spielerisch liegen da Welten dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sero Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry, hatte da die violette brille auf. ich hoffe unsere burschen jubeln jetzt öfters vor der ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja mei is aber trotzdem net das gelbe vom ei! Aus meiner sicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2011 Machts euch ned ins Hosal. In der 2 Hälfte gehns unter die Grùnen sind so schwach,dass es eine Freude ist. Ist wieder zu typisch,dass wir uns ein Tor fangen Allein wegen solcher Kommentare hoff ich schon auf einen Rapid-Sieg. Als ob die Austria in der 1. HZ um soviel besser gewesen wäre als Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich les ja normal nicht im grünen Kanal mit, aber diesmal hab ich einen Blick gewagt und irgendwie wünsch ich mir seither ein Debakel für Grün.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Allein wegen solcher Kommentare hoff ich schon auf einen Rapid-Sieg. Als ob die Austria in der 1. HZ um soviel besser gewesen wäre als Rapid... Waren wir ja auch. Einzig die letzte Konsequenz fehlte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2011 Also, diese Pyro-Aktion war jetzt schon sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Lol des haben wir wieder notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Sah aber sehr genial aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Net böse sein ,aber wir sind einfach zaghaft unterwegs gewesen,wir haben fast jeden schnittball verloren! Und wenn wir net versuchen vorne anzubohren werden wir wahrscheinlich wieder eine Zitterpartie erleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich les ja normal nicht im grünen Kanal mit, aber diesmal hab ich einen Blick gewagt und irgendwie wünsch ich mir seither ein Debakel für Grün.. dafür brauchst an blick in unseren channel? das wünsch ich mir für euch immer, da brauch ich keine motivation, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts