Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Kick-Off Fanarbeit InnsbruckDas spezielle Highlight und ein neues zentrales Element in der Wackerfamilie präsentiert die Faninitiative Innsbruck am 2.12. - mit einer Pressekonferenz wird eine völlig neue Ära beim FC Wacker Innsbruck eingeläutet: Der Auftakt zu professioneller Sozialarbeit mit Fußballfans wird gefeiert, die Faninitiative Innsbruck präsentiert stolz ihr Sozialprojekt zur Förderung der Fußball-Fankultur in Innsbruck. Das tivoli12-Team wird Euch natürlich speziell zu dieser neuen elementaren Säule der Wackerfamilie noch mit weiteren Informationen versorgen. am 2.12. gehs endlich los http://www.tivoli12.at/im-umfeld/151-fanleben/2344.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Was soll man eigentlich noch groß sagen? Einfach großartig, dass ein solches Projekt entsteht und ich erwarte mir Großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Projekte und diverse Umstrukturierungen gabs immer wieder. Wenn dann muss sowas auch mal langfristig funktionieren. Daher gibts von mir keine Vorschusslorbeeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Projekte und diverse Umstrukturierungen gabs immer wieder. Wenn dann muss sowas auch mal langfristig funktionieren. Daher gibts von mir keine Vorschusslorbeeren. Solang man sich andere Projekte wie in Deutschland als Beispiel nimmt, kann das Ganze auch Früchte tragen. Vielleicht ist es auch ein Anstoß für die BL, so etwas verpflichtend einzuführen oder zumindest fördernd einzugreifen. Schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Es bleibt abzuwarten, ob das wirklich ein langfristiges Projekt ist. Grundsätzlich aber eine gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Für mich persönlich sind die interessantesten Termine sicherlich der 2.12.11 und der 9.12.11......wobei ich beim 2. Termin warhscheinlich nicht in Innsbruck sein werde :aaarrrggghhh: Hoffe genauso wie einige andere, dass sich das Projekt durchsetzen kann und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Für mich persönlich sind die interessantesten Termine sicherlich der 2.12.11 und der 9.12.11......wobei ich beim 2. Termin warhscheinlich nicht in Innsbruck sein werde :aaarrrggghhh: Hoffe genauso wie einige andere, dass sich das Projekt durchsetzen kann und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen. hey alex, hast du eigentl. irgendwelche infos, was man scih darunter vorstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) .......... bearbeitet 23. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Nicht vergessen - heute ist die Eröffnung der Ausstellung "Tatort Stadion". Beginn 19:00 Uhr in der Lokalität "Die Bäckerei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 war ein interessanter Eröffnungsabend, der einiges vergessene wieder in Erinnerung gebracht hat und auch irgendwie schockierend war, dass es in Österreich noch immer möglich ist, seine menschenfeindliche Gesinnung zur Schau zu stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Sodala, die Veranstaltung "Tatort Stadion" ist nun zu Ende, auch die gestrige Podiumsdiskussion rund um das Thema "Fussballfans und Repressionen" war zwar spannend, nur leider fehlt halt wie meistens der Polizei die Gesprächsbereitschaft! Ein kleines Fazit, meinerseits, wird in den nächsten Tagen kommen...aber auch tivoli12.at ist durchaus ein kleiner Abstecher wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Link Sodala, die Veranstaltung "Tatort Stadion" ist nun zu Ende, auch die gestrige Podiumsdiskussion rund um das Thema "Fussballfans und Repressionen" war zwar spannend, nur leider fehlt halt wie meistens der Polizei die Gesprächsbereitschaft! Ein kleines Fazit, meinerseits, wird in den nächsten Tagen kommen...aber auch tivoli12.at ist durchaus ein kleiner Abstecher wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts