Sozialprojekt zur Förderung der Fußball-Fankultur in Innsbruck

Atonal

Recommended Posts

Postinho
Kick-Off Fanarbeit Innsbruck

Das spezielle Highlight und ein neues zentrales Element in der Wackerfamilie präsentiert die Faninitiative Innsbruck am 2.12. - mit einer Pressekonferenz wird eine völlig neue Ära beim FC Wacker Innsbruck eingeläutet: Der Auftakt zu professioneller Sozialarbeit mit Fußballfans wird gefeiert, die Faninitiative Innsbruck präsentiert stolz ihr Sozialprojekt zur Förderung der Fußball-Fankultur in Innsbruck. Das tivoli12-Team wird Euch natürlich speziell zu dieser neuen elementaren Säule der Wackerfamilie noch mit weiteren Informationen versorgen.

am 2.12. gehs endlich los

http://www.tivoli12.at/im-umfeld/151-fanleben/2344.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Projekte und diverse Umstrukturierungen gabs immer wieder. Wenn dann muss sowas auch mal langfristig funktionieren. Daher gibts von mir keine Vorschusslorbeeren.

Solang man sich andere Projekte wie in Deutschland als Beispiel nimmt, kann das Ganze auch Früchte tragen. Vielleicht ist es auch ein Anstoß für die BL, so etwas verpflichtend einzuführen oder zumindest fördernd einzugreifen. Schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich persönlich sind die interessantesten Termine sicherlich der 2.12.11 und der 9.12.11......wobei ich beim 2. Termin warhscheinlich nicht in Innsbruck sein werde :redangry: :aaarrrggghhh:

Hoffe genauso wie einige andere, dass sich das Projekt durchsetzen kann und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich persönlich sind die interessantesten Termine sicherlich der 2.12.11 und der 9.12.11......wobei ich beim 2. Termin warhscheinlich nicht in Innsbruck sein werde :redangry: :aaarrrggghhh:

Hoffe genauso wie einige andere, dass sich das Projekt durchsetzen kann und hoffe auf ein erfolgreiches gelingen.

hey alex, hast du eigentl. irgendwelche infos, was man scih darunter vorstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.

war ein interessanter Eröffnungsabend, der einiges vergessene wieder in Erinnerung gebracht hat und auch irgendwie schockierend war, dass es in Österreich noch immer möglich ist, seine menschenfeindliche Gesinnung zur Schau zu stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Sodala, die Veranstaltung "Tatort Stadion" ist nun zu Ende, auch die gestrige Podiumsdiskussion rund um das Thema "Fussballfans und Repressionen" war zwar spannend, nur leider fehlt halt wie meistens der Polizei die Gesprächsbereitschaft!

Ein kleines Fazit, meinerseits, wird in den nächsten Tagen kommen...aber auch tivoli12.at ist durchaus ein kleiner Abstecher wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein Link

Sodala, die Veranstaltung "Tatort Stadion" ist nun zu Ende, auch die gestrige Podiumsdiskussion rund um das Thema "Fussballfans und Repressionen" war zwar spannend, nur leider fehlt halt wie meistens der Polizei die Gesprächsbereitschaft!

Ein kleines Fazit, meinerseits, wird in den nächsten Tagen kommen...aber auch tivoli12.at ist durchaus ein kleiner Abstecher wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag