Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Oktober 2011 das positive: Mehr Zuseher als jede Partie der Ersten Liga hatte Austria Lustenau - FC Lustenau: 5800 LASK - Grödig: 3600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2011 wie der sabitzer auch gesagt hat, wenn man 2:1 führt darfst zu hause das ausgleichstor nicht mehr bekommen. aber so ist es halt immer gegen allerheiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2011 Austria Lustenau - FC Lustenau: 5800 LASK - Grödig: 3600 Ja auf das LASK spiel hab ich nicht geachtet hab es nur mit den Freitags Partien verglichen Und beim Vorarlberger Derby stand bei Bundesliga.at gestern noch 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Oktober 2011 Gegen das X gestern sag ich ja nicht, aber gegen das wie hab ich was -> Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, nix was uns bis dato ausgezeichnet hat! Warum wurde gestern nur einmal gewechselt??? Man hätte auch Tschermanek als frische Offensivkraft für Steiner oder Murg bringen können - nach 70 Minuten waren unsere Mannen fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Oktober 2011 Man merkt an den Einträgen das wir schon extrem Erfolgsverwöhnt sind. Ich will gar net wissen was passiert wenn wir einmal verlieren ( und das wird zu 99% passieren). Zum Spiel: Es hat schon schlimmeres gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Die bereits obligate schwierige Partie gegen den Dorfklub; abhaken und weitermachen. Wie schon geschrieben: Die Roten sind nach wie vor unbesiegt und es ist ein geiler Herbst bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts