Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 Laut Wiki ist Gorgon 1988 geboren und seit 1992 bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2011 Laut Wiki ist Gorgon 1988 geboren und seit 1992 bei der Austria? Ja, und? Hat mit 4 Jahren halt schon angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2011 Sofort! Gefällt mir heuer sehr gut, nützt seine Chance! Natürlich klappt noch nicht alles 100%, aber mit zunehmender Spielpraxis kommt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2011 Generell sollte man sich demnächst Gedanken machen, welche Spieler man verlängern möchte, und das auch gerne frühzeitig und nicht erst im letzten Vertragsjahr. Ebenfalls wäre es weise Margreitter einen Vertrag bis 2015 anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, und? Hat mit 4 Jahren halt schon angefangen Und mit 4 Jahren kann man bereits einen Fußballklub beitreten? Dachte immer für die Altersgruppe gibts noch keine Mannschaft. Oder hat er als 4 jähriger bei den 6 jährigen der U7 mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Und mit 4 Jahren kann man bereits einen Fußballklub beitreten? Dachte immer für die Altersgruppe gibts noch keine Mannschaft. Oder hat er als 4 jähriger bei den 6 jährigen der U7 mitgespielt? Alexander Gorgon ist ein echtes Veilchen-Eigengewächs. Bereits mit vier Jahren begann er seine Karriere bei den Kleinsten der Violetten, weil die Eltern ihren ballverrückten Jüngsten nicht mehr bändigen konnten. Er absolvierte schließlich die Frank-Stronach-Akademie (FSA) in Hollabrunn und wurde im Sommer 2007 in den Kader der Amateure aufgenommen. http://www.austria-a...Spieler_ID=1010 bearbeitet 23. Oktober 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Und mit 4 Jahren kann man bereits einen Fußballklub beitreten? Dachte immer für die Altersgruppe gibts noch keine Mannschaft. Oder hat er als 4 jähriger bei den 6 jährigen der U7 mitgespielt? Miniknaben gabs zu meinen zeiten aujedenfall schon ab u6 bearbeitet 24. Oktober 2011 von wienerluki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2011 Miniknaben gabs zu meinen zeiten aujedenfall schon ab u6 ich bild mir ein, bei den Superminiknaben begonnen zu haben, das war aber noch in den 80ern... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 ich habe bei den mini-micro-knaben begonnen, quasi prä-natal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts