Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2011 Schiri unter jeder sau!! Wofür rot für toth??? Mit x kann man leben! Wir sind so geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2011 Diese laut dir grobe Unsportlichkeit ist auf der andere Seite noch ein wenig grober passiert, da ist auch ein Admiraner abgehoben ohne dass es irgendeinen Kontakt gegeben hat. Lustiger Schiedsrichter hab ich nicht gesehen, muß auf der gegenüberliegenden seite passiert sein. war, wenn dann wohl auch der sulimani. verteidige ich sicher nicht. ich will das auch nicht von unseren jungs sehen. allerdings. der schiri war echt lustig, diese grinsekatze. der didi hat schon recht, dafür brauchen wir keine schweizer einfliegen lassen, so scheiße können unsere eigenen schiris ganz alleine pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2011 Hier ein LINK: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-mattersburg-admira/video/281-1642-66805.html ...wo ist da die Berührung??? Der hebt ab als ob ihm der Verteidiger von vorne voll in die Beine gekrätscht wäre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) In Anbetracht der Umstände können wir mit diesem Remis sehr gut leben! Da der Suli eine Dummheit zugibt, geht die rote Karte scheinbar auch ok! Das der Tothi die gelb-rote für wegschießen des Balls bekommen hat find ich aber lächerlich! Didi hat es treffend erkannt - 1. Halbzeit war wohl die schlechteste heuer! Zu den Fans! Schätze 300-400 Admiraner in Westungarn! Und als der Einpeitscher den Mob motiviert hat war auch kurz Stimmung! Ich hoffe auf ähnlichen Support in Neustadt, die Jungs hätten es sich verdient! 12 Runden ungeschlagen, 5 Punkte Vorsprung vor der letzten Partie heute! Spitzenreiter - Admiraherz was willst du mehr? Danke Jungs bearbeitet 30. Oktober 2011 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) von sport.ORF.at Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „In der ersten Halbzeit waren wir viel zu träge und behäbig. Wenn du glaubst, dass dir als Tabellenführer etwas geschenkt wird, fällst du auf die Nase. Die erste Halbzeit war die schlechteste Leistung von uns. Es war viel zu wenig Bewegung im Spiel. Vor dem Spiel wollte ich drei Punkte, aber jetzt bin ich mit dem einen zufrieden. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Mattersburg das Spiel noch gewinnt.“ Benjamin Sulimani (ausgeschlossener Admira-Spieler): „Der Ausschluss war eine Dummheit von mir. Der Trainer warnt uns immer davor. Jetzt weiß ich, wie das ist, es ist nämlich meine erste Rote Karte.“ Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Und als der Einpeitscher den Mob motiviert hat war auch kurz Stimmung! ...auch wenn es einige nicht gerne hören, aber es gehört einer her!! bearbeitet 30. Oktober 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich find einige Medien sind total gaga ... Admira enttäuscht ... Admira offensiv in der 2. Hälfte schwach ... Admira holt nur einen Punkt ... Die haben alle echt einen Vogel und total den Bezug zur Ausgangslage verloren! Admira ist Aufsteiger und spielt gegen den Abstig, solange man nicht mindestens 35 Punkte gemacht. Da ist jeder Auswärtspunkt ein schöner Erfolg. Noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und das 45 Minuten mit einem Mann weniger. Hut ab auch vor dieser Leistung!!! Dieses Mal hat die Defensive überzeugt. Und auch das war mal wichtig. Dass die Mannschaft Tore schießen kann, wissen ja eh schon alle selbsternannten Topklubs. Jetzt ist die Admira zwei Mal in Serie auswärts ohne Gegentor geblieben. Auch das ist eine beachtenswerte Leistung!!!! Die 26 Punkte kann der Truppe niemand mehr wegnehmen ... Und sollten im Herbst noch 7 bis 9 dazukommen, dannn kann man total unbeschwert ins Frühjahr gehen. Und das wäre einfach nur überragend, Wer weiß, was sich dann ausgeht. Wenn man sich die Leistungen der anderen in dieser Schweinsliga anschaut, finde ich, dass sogar die ganz große Sensation möglich ist. Aber verlangen kann einen Titel von der Admira niemand. Mir scheint so, dass einige Medien das jetzt schon als Enttäuschung sehen würden, wenn die Admira nicht Meister würde! Wie gesagt, die sind total gaga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2011 ...auch wenn es einige nicht gerne hören, aber es gehört einer her!! In Salzburg bin ich ja wahrscheinlich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2011 In Salzburg bin ich ja wahrscheinlich da. ...aso Ein Grund mehr hinzufahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 Schiri unter jeder sau!! Wofür rot für toth??? Mit x kann man leben! Wir sind so geil!!! Also es war Gelb Rot, und die zweite gelbe war berechtigt, auch weil er ja denn Ball wegschoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) ...auch wenn es einige nicht gerne hören, aber es gehört einer her!! warum sollten man sowas tun, wenn man sich beim fahnen schwenken vom halben block beschimpfen lassen kann!? bearbeitet 30. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2011 von sport.ORF.at ...auch wenn es einige nicht gerne hören, aber es gehört einer her!! Seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2011 warum sollten man sowas tun, wenn man sich beim fahnen schwenken vom halben block beschimpfen lassen kann!? trommler gibts seit gestern keinen mehr! ...vl hört sich das auf, wenn ein "Einpeitscher" da ist, weil sich die ständigen "Nörgler" gar nicht mehr dort hinstellen!? Muss zugeben, dass ich gestern auch einmal das "Fahne runter" gefordert habe, da ich die Chance (so viele gabs ja gestern nicht) sonst nicht gesehen hätte. Meiner Meinung nach ist es etwas überzogen, das Trommlerdasein an den Nagel zu hängen wegen so einer Kleinigkeit... Da hätte ich (in jungen Jahre) nie Trommeln dürfen - und ich hatte Woche für Woche Schwillen und Blasen an den Händen! Also setz ma uns zam und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach ist es etwas überzogen, definitiv nicht! sich von leuten beschmipfen zu lassen, hab ich und manch anderen wohl nicht nötig! bearbeitet 30. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2011 definitiv nicht! sich von leuten beschmipfen zu lassen, hab ich und manch anderen wohl nicht nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2011 Schau ma mal wie die Austria heute spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts