charley Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 tja kommt davon weilst immer den threads so früh eröffnest Als Admira-Fan kommt man derzeit echt in Stress! Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass wir in den letzten 7 Spielen bis zur Winterpause 5 Auswärtsspiele haben!! Auf nach Mattersburg - Mission Klassenerhalt!! Da gibt es nur zu sagen, das wir bis auf das Geisterspiel auswärts auch nicht verloren haben. Nur muß das eine oder andere Remis in einen Sieg umgewandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Als Admira-Fan kommt man derzeit echt in Stress! Da gibt es nur zu sagen, das wir bis auf das Geisterspiel auswärts auch nicht verloren haben. Nur muß das eine oder andere Remis in einen Sieg umgewandelt werden. sollten wir in 2 der 5 Auswärtsspielen als Sieger vom Platz gehen, wäre ich zufrieden! Im Hanappi, Graz und bei RedBull musst net unbedingt punkten - net mal wennst um internationale plätze mitspielen willst - da genügts wenn ihr unsere weiße weste zu hause halten! wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 6-9 Punkte holen, ist der Herbst schon mehr als gerettet bearbeitet 24. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2011 sollten wir in 2 der 5 Auswärtsspielen als Sieger vom Platz gehen, wäre ich zufrieden! Im Hanappi, Graz und bei RedBull musst net unbedingt punkten - net mal wennst um internationale plätze mitspielen willst - da genügts wenn ihr unsere weiße weste zu hause halten! wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 6-9 Punkte holen, ist der Herbst schon mehr als gerettet So verschieben sich die Ansprüche Ich würde sagen: "Der Herbst ist auf jeden Fall genial, egal wieviele Punkte wir noch machen oder nicht machen." Aber Du hast schon recht: Keep the expectations high and the results even higher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 So verschieben sich die Ansprüche Ich würde sagen: "Der Herbst ist auf jeden Fall genial, egal wieviele Punkte wir noch machen oder nicht machen." Aber Du hast schon recht: Keep the expectations high and the results even higher. war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt der Herbst ist jetzt schon gerettet - der Herbstmeistertitel wäre wohl gerettet bei der Punkte ausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) naumoski ist am sa aufgrund einer gelbsperre nicht dabei! ist sicher gut für uns! bearbeitet 24. Oktober 2011 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2011 naumoski ist am sa aufgrund einer gelbsperre nicht dabei! ist sicher gut für uns! Warum? Wär doch wieder eine Bank für 10 gegen 11 gewesen! Zu Erwartungshaltung: Ich denke mal mit einem int. Startplatz darf man sehr wohl schon zu spekulieren anfangen. Nach dem 2. Drittel sieht man dann, ob man von noch mehr träumen darf. Ein Kampf um den Abstieg ist heuer aber sicher vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Oktober 2011 Ein Kampf um den Abstieg ist heuer aber sicher vom Tisch. 6 Punkte noch - der Absteiger wird wohl unter 30 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2011 6 Punkte noch - der Absteiger wird wohl unter 30 haben. Das sollte sich in den verbleibenden 24 Runden irgendwie ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) 6 Punkte noch - der Absteiger wird wohl unter 30 haben. Die holen wir uns hoffentlich schon in den nächsten beiden Runden - gleich mal 3 gegen einen meiner Abstiegsfavoriten in Mattersburg!! bearbeitet 25. Oktober 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2011 Die holen wir uns hoffentlich schon in den nächsten beiden Runden - gleich mal 3 gegen einen meiner Abstiegsfavoriten in Mattersburg!! Ich glaub das wir weder in Mattersburg noch in Neustadt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich glaub das wir weder in Mattersburg noch in Neustadt gewinnen. Glaube ist schön und freut den Pfarrer, aber warum sollten wir nicht gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Glaube ist schön und freut den Pfarrer, aber warum sollten wir nicht gewinnen? Wegen unserer Auswärtsschwäche und der Spielanlage der nächsten Gegner. bearbeitet 25. Oktober 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Wegen unserer Auswärtsschwäche und der Spielanlage der nächsten Gegner. Das es bei den Holzhackern schwer wird, ist nichts neues, aber gegen die Neustädter rechne ich mir schon mehr aus. Ihre Spielweise kommt uns entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 Was fuer eine auswärtsschwäche??? Eine niederlage!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Was fuer eine auswärtsschwäche??? Eine niederlage!!? pssst! sag das doch noch nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts