blue-white ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Erik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2011 Ziemlich zache Partie ziwschen Guru Parma und den Nerogialli...ich hoffe, dass ich durch den Heimvorteil auf ein Tor komme, damit sollte ich die Partie dann irgendwie 1-0 gewinnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich muss jetzt auf einen Kantersieg von Bologna hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2011 66,5Handanovic 6,5 Zaccardo 6,0 Von Bergen 5,0 Lucio Perrotta 5,5 Nocerino 6,5 Aquilani 6,5 Parolo 5,0 Cavani 5,5 Torje 5,5 Robinho 5,5 63,5 Boruc 5,0 Pisano 6,0 Canini 6,0 Balzaretti 5,5 Candreva 5,0 Cigarini 6,0 Barreto 5,0 Mannini 7,0 Vargas 5,5 Meggiorini 6,0 Bojan 6,5 So mal die erste Tendenz nach den Napoli-Noten (ausgehend von einer 6,0 von Lucio, der komischerweise vergessen wurde)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 So mal die erste Tendenz nach den Napoli-Noten (ausgehend von einer 6,0 von Lucio, der komischerweise vergessen wurde)... War der echt soooo unauffällig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Konko an die Stange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Alles andere als ein Di Vaio- oder Ramirez-Doppelpck - von mir aus auch in Kombi mit einem Dias-Tor - interessiert mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, endlich trifft einer den ich auch aufgestellt habe, Acquafresca, leider ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Genial Forza Genoa! Kommt ins Lehrbuch "wie kann ich eine Partie komplett vercoachen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Ramirez Freistöße werden alle von Tarzan-Marchetti gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2011 War der echt soooo unauffällig??? Ist doch gut Lucio wurde jetzt tatsächlich mit 6,0 eingetragen...Damit dürten jetzt sogar 3 Spieler noch abgestuft werden und ich würde die Partie wohl trotzdem gewinnen...es sei denn es werden noch 3 Spieler von den Nerogialli aufgestuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2011 Nerazzurro Raggamuffins (66) 1 - 1 (66,5) Springfield Raggamuffins (+3) J. Cesar 6 Benatia 6,5 Gamberini 5,5 Pisano 6 Cambiasso 6 Hamsik 5,5 Pepe 6 Mesto 5 Pazzini 5,5 Lavezzi 5 *Floro Flores 6 Springfield Brkic 6,5 Aronica 6,5 Bellusci 5,5 Agostini 5,5 Giovinco 6 Padoin 5,5 Pirlo 6,5 Della Rocca 5 Klose 6,5 Denis 6 Cassano 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Oktober 2011 Pintu Calcio (68,5) 1:0 (61,0) Rossoblu Baden Pintu Calcio Storari 5,0 Lichtsteiner 5,5 De Silvestri 4,5 Chiellini 4,5 Maggio 5,5 M. Rigoni 5,5 Marchisio 5,5 Sneijder 6,5 Zarate 5,5 Matri 12,0 Vucinic 5,5 Rossoblu Baden De Sanctis 6,5 Campagnaro 6,0 Antonelli 6,0 Pasqual 5,5 Isla 6,5 Behrami 5,5 Veloso 5,5 Ledesma 6,5 Acquafresca 2,5 Pinilla 5,5 Eder 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Oktober 2011 Boateng hätte 18 Punkte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Oktober 2011 Schwache Partie von uns, aber immerhin zu einem Punkt in Mailand gekommen - solche Spiele gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts