Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 Jawoi, souverän aussagespielt! Dafür aber gut abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Oktober 2011 mein gott, wann gehen die endlich ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) so eine scheiße Stangenschuß und dann darauf das 0:1 1:1 bearbeitet 21. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 19:07:55 Keyser Soze: VI EN NA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2011 SKNVerrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ausgleich FCL meanwhile 2:1 Altach bearbeitet 21. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Ausgleich FCL Führung Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 Führung Altach womit mein Tippliga Tipp aufgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2011 womit mein Tippliga Tipp aufgehen würde. und meiner schon kaputt ist - hatte das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) und meiner schon kaputt ist - hatte das 1:1 der Mark auch, wenn er denn so tippt wie er es hier reinschreibt. im Moment wären es 12 Punkte aus 4 Partien. wird sich aber wohl noch was ändern. den hätte Arapovic machen müssen! bearbeitet 21. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2011 Vienna - not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 jawoi sehr geil der Mark auch, wenn er denn so tippt wie er es hier reinschreibt. im Moment wären es 12 Punkte aus 4 Partien. wird sich aber wohl noch was ändern. den hätte Arapovic machen müssen! ja der Tipp geht mir tatsächlich nicht auf. wirst gscheit aufholen diese Runde was soll der Dreck auf einmal läuft bei mir 2 deutsche Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2011 weltklassetor von BWL, potenzial fürs tor des jahres (das es bei uns nicht gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) war ja klar, dass nachdem der Stream tot ist ein schönes Tor fällt. :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts