DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Die nächste Runde steht an mit dem schweren Auswärtsspiel in Linz. Pierre Boya wird nicht dabei sein. Tipp: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 nächstes x mit dem man aber leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Boller hat die Scheißerei und fällt aus. Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist doch eh wurscht, aufsteigen werden wir nicht, absteigen auch nicht - Mittelfeld-Party!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist doch eh wurscht, aufsteigen werden wir nicht, absteigen auch nicht - Mittelfeld-Party!! Mei, da können wir uns wieder die nächsten 5 Jahre auf ein Packl hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 LASK Linz - Austria Lustenau jetzt LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Burschen, irgendwie machts keinen Spaß gegen euch. Ich kann mich an keine Mannschaft außerhalb von Wien erinnern, die uns in den letzten 10 Jahren so penetrant böse Niederlagen beigebracht hat, irgendwas passt da nicht. Vor allem die Regelmäßigkeit schockiert mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hatte auch kaum zu hoffen gewagt, dass diese Serie weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hatte auch kaum zu hoffen gewagt, dass diese Serie weitergeht. nach 10 Minuten war klar, dass nur ihr heute die 3 Punkte einfahren könnt. zu beginn sicher und etwas tiefer gestanden - schnell mit langen bällen über unsere rechte abwehrseite (hart seit wochen eine vorgabe) oder über die mitte (winkler absolut überfordert und vom stellungsspiel wie zuletzt öfters katastrophal) gekontert. so ab der 15ten minute etwas früher auf unsere Spieler draufgegangen und schon verlieren wir die ordnung - so einfach gehts gegen uns nach dem 0:1 den druck noch etwas erhöht (das haben wir heuer in keinem spiel geschafft) und für die entscheidung gesorgt gratulation ins ländle - ein verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 die austria hat immer gut ausgesehen in linz respect aus dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hau mal meinen Post aus unserm Channel auch bei euch rein: Ich war echt so irr und hab mir mal unsere Bilanz gegen die Austria angeschaut in den letzten 10 Jahren, ich denke so schlecht waren wir in Relation zu keinem anderen Gegner in Österreich, unglaublich sowas. Die Heimbilanz der letzten 10 Jahre: 13 Spiele, davon 2 Siege (05/06 und davor 01/02), 4 Unentschieden und stolze 7 Niederlagen, Torverhältnis 9:23, geholte Punkte 10/39. Auswärts ist nicht besser: 12 Spiele, davon 1 Sieg (02/03 mit Sanel - Sohn einer Hausfrau), 5 Unentschieden und 6 Niederlagen, Torverhältnis 17:6, geholte Punkte 8/36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hehe. Wenn jede Woche LASK wäre, wären wir längst Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 die statistik überrascht mich doch - kann mich zwar noch an ein paar (wenige) siege in der bundesliga erinnern. dass da der lask dabei war weiß ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts