LASK Linz - SC Austria Lustenau

DerFremde

Recommended Posts

Naturbua

Burschen, irgendwie machts keinen Spaß gegen euch. :betrunken: Ich kann mich an keine Mannschaft außerhalb von Wien erinnern, die uns in den letzten 10 Jahren so penetrant böse Niederlagen beigebracht hat, irgendwas passt da nicht. :feier: Vor allem die Regelmäßigkeit schockiert mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Ich hatte auch kaum zu hoffen gewagt, dass diese Serie weitergeht.

nach 10 Minuten war klar, dass nur ihr heute die 3 Punkte einfahren könnt.

zu beginn sicher und etwas tiefer gestanden - schnell mit langen bällen über unsere rechte abwehrseite (hart seit wochen eine vorgabe) oder über die mitte (winkler absolut überfordert und vom stellungsspiel wie zuletzt öfters katastrophal) gekontert.

so ab der 15ten minute etwas früher auf unsere Spieler draufgegangen und schon verlieren wir die ordnung - so einfach gehts gegen uns

nach dem 0:1 den druck noch etwas erhöht (das haben wir heuer in keinem spiel geschafft) und für die entscheidung gesorgt

gratulation ins ländle - ein verdienter sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hau mal meinen Post aus unserm Channel auch bei euch rein:

Ich war echt so irr und hab mir mal unsere Bilanz gegen die Austria angeschaut in den letzten 10 Jahren, ich denke so schlecht waren wir in Relation zu keinem anderen Gegner in Österreich, unglaublich sowas.

Die Heimbilanz der letzten 10 Jahre:

13 Spiele, davon 2 Siege (05/06 und davor 01/02), 4 Unentschieden und stolze 7 Niederlagen, Torverhältnis 9:23, geholte Punkte 10/39.

Auswärts ist nicht besser:

12 Spiele, davon 1 Sieg (02/03 mit Sanel - Sohn einer Hausfrau), 5 Unentschieden und 6 Niederlagen, Torverhältnis 17:6, geholte Punkte 8/36.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag