37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Supersoldat.

naja, mitm rennrad fahr i nimma, aber mitm radl auf die uni geht scho...sturmhaube, handschuh, windstopper jacke und gib erm...vor ein paar jahren bin ich auch mal die heide in perchtoldsdorf mitm mountainbike runter...aber das is ma auch scho zgfährlich jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich freu mich schon auf mein "neues" Radl von Dir! Wird Zeit, dass Deines endlich fertig wird. Dann ein bissl fuer den Wintereinsatz pimpen (diese Reifen muss ich haben, schauen boese aus :D ) und los gehts.

Und wenn jemand atmungsaktive Winterjacken in Uebergroessen findet/sieht, bitte Bescheid sagen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich freu mich schon auf mein "neues" Radl von Dir! Wird Zeit, dass Deines endlich fertig wird. Dann ein bissl fuer den Wintereinsatz pimpen (diese Reifen muss ich haben, schauen boese aus :D ) und los gehts.

Und wenn jemand atmungsaktive Winterjacken in Uebergroessen findet/sieht, bitte Bescheid sagen, danke!

Da wäre es g'scheiter einen zweiten Felgensatz zu besorgen und so nebenbei kostet da ein Reifen €64 :D

Jope freue mich eh schon wie ein Schneekönig, werde mich auch mal umschauen wegen Vorbau und Lenker für dein Zukünftiges Radl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So is das nicht ganz aber die Ernährung umzustellen ist einer der wichtigsten Schritte, sollte aber klar sein!

Glaub mir das, bei 90% der Menschen ist das genau SO ich bin ja ein Paradebeispiel dafür.

Sport: 5x/ Woche (3x Rugby 1,5-2h 1x Fussball 1,5 h 1x Kraftkammer- im Winter 3x Kraftkammer 1-2 x Rugby auf Kunstrasen). Dazu noch zahlreiche Wege eben mit dem Rad. Also ich betreibe sicher mehr Sport als 90% meiner Altersgruppe. Dazu alles bis auf Fußball & das Radeln intensiv, weil ich ja immer noch in einer Kampfmannschaft spiele.

Ernährung: Ausgewogen fett mit viel Gerstensaft runtergespült.

Gewichtsentwicklung (Alter): 85 (35) 88 (36) 90 (37) 92 (38) 95 (39 also jetzt). Bei 183 cm. Mittlerweile halte ich zumindest das Gewicht- war mit einer Ernährungsumstellung verbunden. Sportlich ist das für mich nicht einmal so schlimm, spiele ich halt eine andere Position wo einen schweren Burschen brauchst. Schlimm ist aber, dass ich nur noch mit den liquiden Sixpacks im Strandbad angeben kann und dass ich natürlich Fetzen en gros nachkaufen konnte.

Was ich dir sagen will: Ich mache extrem viel Sport und nehme ZU.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre es g'scheiter einen zweiten Felgensatz zu besorgen und so nebenbei kostet da ein Reifen €64 :D

Jope freue mich eh schon wie ein Schneekönig, werde mich auch mal umschauen wegen Vorbau und Lenker für dein Zukünftiges Radl!

64,-- ist schon heftig, aber mal schauen. Wenns soweit ist, muessen wir uns eh mal zusammensetzen, was noch adaptiert werden muss. Prioritaet kennst ja - ordentlich stabile und belastbare Felgen, maechtig dicke Gummis, Vorbau und Lenker.

Und vielleicht kannst mir auch sagen, was das bepulvern eines solchen Rades kostet, ich kann mich von meinem Traum, ein so militaergruenes Radl mit "Oekobombe"-Beschriftung nicht ganz trennen... :D

Ich schaue einen Zwieback an und nehme zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir das, bei 90% der Menschen ist das genau SO ich bin ja ein Paradebeispiel dafür.

Sport: 5x/ Woche (3x Rugby 1,5-2h 1x Fussball 1,5 h 1x Kraftkammer- im Winter 3x Kraftkammer 1-2 x Rugby auf Kunstrasen). Dazu noch zahlreiche Wege eben mit dem Rad. Also ich betreibe sicher mehr Sport als 90% meiner Altersgruppe. Dazu alles bis auf Fußball & das Radeln intensiv, weil ich ja immer noch in einer Kampfmannschaft spiele.

Ernährung: Ausgewogen fett mit viel Gerstensaft runtergespült.

Gewichtsentwicklung (Alter): 85 (35) 88 (36) 90 (37) 92 (38) 95 (39 also jetzt). Bei 183 cm. Mittlerweile halte ich zumindest das Gewicht- war mit einer Ernährungsumstellung verbunden. Sportlich ist das für mich nicht einmal so schlimm, spiele ich halt eine andere Position wo einen schweren Burschen brauchst. Schlimm ist aber, dass ich nur noch mit den liquiden Sixpacks im Strandbad angeben kann und dass ich natürlich Fetzen en gros nachkaufen konnte.

Du arme Sau :feier:

Na Spaß beiseite > Ernährung: Ausgewogen fett mit viel Gerstensaft runtergespült.

Hab dasssss Problem sofort erkannt :smoke:

Es is(ss)t halt wirklich bei jedem anders, nämlich der verdammte Stoffwechsel;

@Doug;

das mit dem anschauen und reicht schon kommt nicht von ungefähr, spielt sich halt auch viel im Kopf ab!

Aber Zwieback finde ich geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der typische Warmradler, wobei ich es mir echt überlege auf die Uni damit zu fahren...10 (max.15) min zu gehen, ist schon verdammt viel (vor allem in der Früh zaht sich des sooooo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typische Warmradler, wobei ich es mir echt überlege auf die Uni damit zu fahren...10 (max.15) min zu gehen, ist schon verdammt viel (vor allem in der Früh zaht sich des sooooo)

Da bist ja noch nicht einmal warm und 10 - 15 Min. zu gehen ist verdammt viel?

You made my day :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studenten.... :D

Ich muss auch jeden Morgen 10 Minuten zur U-Bahn gehen, mit dem Rad wuerds keine 3 Minuten dauern, es gibt dort eh Abstellplaetze fuer den Drahtesel, aber ich kann mich nie dazu ueberwinden.... aber mit Anzug radeln ist auch nicht so lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Studenten.... :D

Ich muss auch jeden Morgen 10 Minuten zur U-Bahn gehen, mit dem Rad wuerds keine 3 Minuten dauern, es gibt dort eh Abstellplaetze fuer den Drahtesel, aber ich kann mich nie dazu ueberwinden.... aber mit Anzug radeln ist auch nicht so lustig.

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Du arme Sau :feier:

Na Spaß beiseite > Ernährung: Ausgewogen fett mit viel Gerstensaft runtergespült.

Hab dasssss Problem sofort erkannt :smoke:

Es is(ss)t halt wirklich bei jedem anders, nämlich der verdammte Stoffwechsel;

Ist bei mir leider nicht viel anders... Esse jetzt auch nicht übermäßig viel und ungesund, aber trotz sport müsste ich da wirklich strenger auf die ernährung (nichts süßes, weniger alkohol) achten, um ein anwachsen des bäuchleins zu verhindern. Mit über 30 ist es eben nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag