Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stefanmoser1

Das Abenteuer Europa geht weiter

10 Beiträge in diesem Thema

Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. Aber es ist passiert.

DAS WUNDER VON UDINESE!!!

Und der orf hat sich doppelt ins Fleisch geschnitten!! :finger2:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht! Der ORF gehört geprügelt dafür, dass er nichteinmal ein Kamerateam hingeschickt hat!!!

Eine wirkliche Frechheit ist das!

Und da helfen auch die ganzen Ausreden wie "Es gab nicht die dafür nötige Facility" oder diverse andere ausreden! -> Dann schick ich einfach einen Funkwagen oder etwas dergleichen hin! Ich mein Udine ist ja nicht aus der Welt und da sich der ORF (und das war meine bisherige Meinung vom ORF) einen wirklich guten Namen als Sportsender gemacht hat und wirklich bisher alles unternommen hat um von jedem Spiel etwas zu brinegn war es für mich eine extrem große Enttäschung, dass es gerade bei so einer wichtigen Partie wie Udine - Salzburg nicht der Fall ist!

Selbst wenn wir verloren hätten - angeschaut hätt ichs mir auf jeden Fall aber dann sogar so eine Sensation durch so einen "Bullshit" zu verpassen ist eine Gemeinheit!

Liebe verantwortlichen, ich hoffe ihr wisst, was ihr damit angerichtet habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch!

Wirklich eine Frechheit das sies nicht übertragen ham! Und blamiert haben sie sich jetzt auch. Das einzig interressante Spiel einer österreichischen Mannschaft übertragen sie nicht.

Da kann ich nur sagen TYPISCH ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann zwar für die Fans sehr ärgerlich sein, dem Verein hilft es wahrscheinlich sogar. Denn so erfahren alle aus den Zeitungen und Radio vom Wunder aus Udine und sind auf diese Mannschaft gespannt. Außerdem kann der ORF sich sowas nicht noch einmal leisten und MUSS die Salzburger Austria nun besser ins Bild bringen - durch 2 Hauptabendprogrammspiele was gleichbedeutend ist mit jeder Menge Geld und Publicity für den Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin schon gespannt auf den 2000 Uhr Sport. :D

In "Salzburg heute" hat man sich ja schon mehr oder weniger entschuldigt. Die Argumente (?) blieben aber die selben. :nein:

Der Bericht im Sport war nett, zeigt irgendwie das unsere Kicker voll stolz sind - und das zurecht. Hoffe sie können diese Motivation gegen Pasching mitnehmen und diese plattspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bericht im Sport war nett, zeigt irgendwie das unsere Kicker voll stolz sind - und das zurecht. Hoffe sie können diese Motivation gegen Pasching mitnehmen und diese plattspielen...

Jaja, schön und gut, dass der Bericht in 'unserer' Abend-Nachrichten-Sendung ganz nett war und auch der Seitenhieb des Salzburger Moderators auf die Sportredaktion in Wien. Ist ja auch eine _fast_ plausible Erklärung, die da vom ORF Sport abgegeben wurde; Allerdings frage ich mich, warum dann von irgendeinem Golfturnier irgendwo in Russland ein Bericht existiert, nur weil _ein_ Österreicher eine Aussenseiterchance hatte.

Btw - ihr alle wisst, dass man diese Liste beliebig fortsetzen kann. Fakt ist und bleibt: Informationspflicht oder Kulturauftrag hin oder her, solange es keinen Verein aus unserer Hauptstadt betrifft, kann man darauf verzichten, einen längeren Beitrag zu senden.

PS: Hab' mir heute genauer das Angebot unseres Staatssenders in den letzten paar Wochen angeschaut: Ist ungeheuer wichtig, irgendwelche Erstrundenspiele in einem Sch... Tennis- oder einem Golfturnier zu bringen (und wenn es nur auf TW1 ist!) und von Sachen, die interessieren ganz genau nichts.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap:

Du sagst es, Dave!

Es ging ja auch keinem darum, ein komplettes match zu übertragen (OK, das hätt schon was gehabt), aber wenigstens eine einzige Kamera, damit man verschiedene Szenen einfach in Berichten einbauen kann, das wäre schon super gewesen. Selbst wenn niemand an den Aufstieg geglaubt hat, aber so im Sport darüber zu berichten ohne auch nur eine einzige Szene zeigen zu können, das ist schon mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.