Recommended Posts

Spitzenspieler

fand ich nicht schlimm - da hab ich schon leiwandere antworten gehört ;)

für mich wars n bisschen fremdschämen... (oder ich habs einfach nur nicht verstanden weils dazu ne vorgeschichte gibt die ich nicht kenn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wiedermal ein Krampf....1. Hälfte waren wir so gut wie erledigt. Normalerweise stehts dann 2-0 und wir sind schon geschlagen. Das 0-0 zur Pause noch schmeichelhaft.

Dann geht man in Führung, ganz entgegen dem Spielverlauf. Führt 2 mal. Dass Ding muss man nach Hause bringen!

Der Ausgleich knapp vor dem Ende, naja kann passieren. Ein X auswärts OK...aber in der 92min mit einer desolaten Verteidigungsleistung das 3-2, echt bitter! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wiedermal ein Krampf....1. Hälfte waren wir so gut wie erledigt. Normalerweise stehts dann 2-0 und wir sind schon geschlagen. Das 0-0 zur Pause noch schmeichelhaft.

Dann geht man in Führung, ganz entgegen dem Spielverlauf. Führt 2 mal. Dass Ding muss man nach Hause bringen!

Der Ausgleich knapp vor dem Ende, naja kann passieren. Ein X auswärts OK...aber in der 92min mit einer desolaten Verteidigungsleistung das 3-2, echt bitter! :facepalm:

MUSS ist die richtige Formulierung,wenn man sich in der höchsten Spielklasse befindet! :facepalm:

Ps.: Schade drum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein Link

Schreckliche zwei Minuten.

dein bericht hat mir gut gefallen. die gefühle bei auswärtsfahrten kann ich gut nachvollziehne, ergeht es uns ja auch so. allerdings muss ich dir sagen, dass ich dieses metallkonstrukt eures stadions auch nicht gerade toll finde. unsere arena hat sehr viel charme, nicht den deines kellers - obwohl ich den natürlich nicht kenne. und es gibt viele auswärtsfans die unser stadion als kult bezeichnen. leider haben wir ja keinen gönner der uns ein neues stadion baut. es ist ein bundesstadion und der bund fühlt sich aber nicht bemüßigt, auch nur irgendeinen cent zu investieren und für land nö gibt es sowieso nur st. pölten. also muss alles der verein - sprich trenkwalder investieren. und da gab es immerhin einen neuen fernsehturm und eine erneuerte beleuchtung.

und die "schrecklichen 2 minuten" waren für uns die schönsten des spieles. es waren aber auch 2 wunderschöne tore! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag