41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Des is aber schon eine der dreckigsten Saisonleistungen bislang, oder?

auf jeden fall. auch wenn wir bisher kaum überzeugt haben, am ehesten noch die ersten 20 minuten im derby und auswärts in grödig (da hatte man eine unglaubliche chancenauswertung).

heute gelingt nichts, man kommt zu keinen torchancen, erlaubt sich hinten fehler, das mittelfeld wirkt ideenlos. wäre ich unvoreingenommen und würde ich den lask heute das erste mal spiel sehen, ich würde auf einen abstiegskandidaten tippen.

lask typisch wäre halt auch wenn man dann am mittwoch in salzburg gewinnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich müssen wir uns jetzt bei den Lustenauern bedanken, dass es erst 0:3 steht.

eigentlich beginnt man in solchen Momenten alles zu hinterfragen

-warum zeigen die 11 weißen hansln da unten selten bis nie a herz?

-warum schafft man gegen starke Gegner nix, obwohl man so gut Spieler mit Qualität in den reihen hat?

-warum schafft man es nicht unsere Stürmer besser in Szene zu setzen?

-warum gewinnt man heute gefühlte 0 kopfballduelle?

-warum spielen wir immer so statisch und berechenbar und warum ändert schoko nix am system?

-welche Daseinsberechtigung hat schellender wirklich?

-was is heute mim lois los?

edit:

-warum ist Damentennis wichtiger als die "Herzensangelegenheit" ? :D

groß/kleinschreibung regelt grad das Macbook, also ned motzen :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Eine Schande ist das, ich hab in den letzten 15 Jahren schon viele schlechte LASK-Spiele gesehen, aber das gehört zu den unteren 5%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Bock gibt's denn jetzt schon sag einmal? z12.gif

Best of Bock - 9 Bockbiere von ausgesuchten österreichischen Kleinbrauereien. Eggenberger Urbock (9,6% hicks), Zillertaler Weißbierbock

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieviel unsere Nummer 21 in einem Spiel herumliegt is ja auch nicht mehr tragbar. Der fällt bei jedem kleinstem Schubser um... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten