41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aber nicht mehr hoch...

ein 7:3 würd sich schon noch ausgehn :=

ich verstehs einfach nicht wie es der LASK jedes mal wieder schafft in wichtigen spielen zu versagen. das kann doch kein zufall mehr sein, das zieht sich jetzt schon über jahre (man erinnere sich an die mattersburg spiele in der letzten saison).

ich wart ja nur darauf dass wir auch in einem der zwei ausständigen saisonderbies ordentlich eine auf die mütze bekommen.

jetzt ist das thema aufstieg fürs erste mal erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein 7:3 würd sich schon noch ausgehn :=

ich verstehs einfach nicht wie es der LASK jedes mal wieder schafft in wichtigen spielen zu versagen. das kann doch kein zufall mehr sein, das zieht sich jetzt schon über jahre (man erinnere sich an die mattersburg spiele in der letzten saison).

ich wart ja nur darauf dass wir auch in einem der zwei ausständigen saisonderbies ordentlich eine auf die mütze bekommen.

jetzt ist das thema aufstieg fürs erste mal erledigt.

Jetzt habens eh an Kopftrainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt habens eh an Kopftrainer!

vllt sans hypnotisiert worden. .irgendwer muss mal die leit wach schnipsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Reichel als Stürmer und die Sandra mit dem Tennisschläger ins Tor :ratlos:

reicht schon wennst sie ohne tennisschläger reinstellst, wenn die drin steht will net amal da ball ins tor.

mandl raus - sanny rein. und wir spielen zu 3! vorn bräucht ma noch einen brecher, da peda-michl schlägt sich als stürmer glaub ich nicht so gut, aber man kanns ja probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1908at Immerhin: Eine eindrucksvolle Verabschiedung aus dem Titelkampf.

:augenbrauen:

Keine Wechsel. Beide Trainer vertrauen vorerst weiterhin ihrer jeweiligen Startformation.

weltfußball.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten