StopGlazer ***** Geschrieben 19. Januar 2012 Danke Glazer, nie schätzte ich es so wie jetzt, werd wahrscheinlich so gut wie kein testspiel (na vielleicht das gegen den Lieblingsgegner geht sich aus) besuchen können, fühl mich aber auf Grund der Fotos live dabei. Danke, auch schon im Voraus ... in der semesterferienwoche werde ich nicht da sein. versäume deshalb leider auch das sportklub-match und werde euch auch keine bilder liefern können. oben habe ich den falchen link einkopiert. dieser hier geht nun zum fotoalbum vom dienstagtest gegen die admiramas: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/AdmiraJuniorsVsFirstViennaFC18941302UndAdmiraVsMFKRuzomberok1000# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2012 von transfermarkt.at: Quelle: Kronen Zeitung, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: WinterNacho Verdes heißt der Mann, der den der Spielervermittler Nicolas Oliva ins Spiel brachte. "Wir werden ihn uns anschauen", kündigte Vienna-'Manager Lorenz Kirchschlager an... link: http://www.transfermarkt.at/de/nacho-verdes-zu-vienna/topic/ansicht_154_988572_seite1.html weiß da irgendwer mehr dazu, sein spielerprofil auf transfermarkt gibt nicht wirklich was her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Januar 2012 von transfermarkt.at: link: http://www.transfermarkt.at/de/nacho-verdes-zu-vienna/topic/ansicht_154_988572_seite1.html weiß da irgendwer mehr dazu, sein spielerprofil auf transfermarkt gibt nicht wirklich was her .. habe mich nur auf soccerway.com schlau gemacht. die spanischen datenbanken geben da sicher mehr her... http://de.soccerway.com/players/ignacio-alfonso-verdes-cazaurang/146935/ habe mich nur auf soccerway.com schlau gemacht. die spanischen datenbanken geben da sicher mehr her... http://de.soccerway.com/players/ignacio-alfonso-verdes-cazaurang/146935/ das hier gibt mehr her: http://www.bdfutbol.com/en/p/j300679.html?j=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Nacho: falls möglich, kaufen! Jung, seriöses Managment aus Österreich, anscheinend tadelloser Testauftritt...viel mehr können wir nicht verlangen (gut, gratis wird er nicht sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2012 Nacho: falls möglich, kaufen! Jung, seriöses Managment aus Österreich, anscheinend tadelloser Testauftritt...viel mehr können wir nicht verlangen (gut, gratis wird er nicht sein). so schauter aus (ein foto von i_koon vom heutigen testspiel gegen neusiedl): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2012 Nacho: falls möglich, kaufen! Jung, seriöses Managment aus Österreich, anscheinend tadelloser Testauftritt...viel mehr können wir nicht verlangen (gut, gratis wird er nicht sein). Gratis wird er sicher nicht sein. Gerade bei solchen Spielern wird man wahrscheinlich zweimal nachdenken müssen, da ja einige Nebenkosten dazukommen. Er wird sicher eine adäquate Wohnung brauchen, wahrscheinlich ein Auto wollen, einen Deutschkurs usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 So, ich hab mal ein bisserl gestöbert, und ein paar alte Tore von unserm Spanier ausgegraben: Hier sin 2 Tore gegen Orihuela: Ein Tor gegen Sabadell: (is realtiv lang, ganz am Ende macht er sein Tor)Ein Tor gegen L'Hospitalet: (Fallrückzieher wenn mich ned alles täuscht)Ein Tor gegen Lleida: (ab 1:15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2012 Der First Vienna FC twittert: Tick, tack, tick, tack, tiki, tack, tiki, taka... Nacho Verdes, irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2012 Die Offi hat ein Update, der Leihvertrag mit David Jelenko wurde nun aufgelöst: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4074 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Der First Vienna FC twittert: Hecho: Tenemos un delantero nuevo, se llama #NachoVerdés. #transferfenster Passt, jetzt haben wir auch einen Spanier. edit: und hier der link zur Homepage bearbeitet 25. Januar 2012 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Gefällt mir nicht schlecht, diese Lösung! Bin gespannt, wie man sich vertraglich mit ihm einigt. Nachdem die Baustelle Innenverteidigung ja "intern nachbesetzt" werden soll, rechne ich eigentlich nur mehr mit einem Torhüterneuzugang. Müsste aber vernünftigerweise ein Österreicher sein, da wir nun unsere drei Ausländerplätze wieder besetzt haben. Aber ich bin vorsichtig, an Markovic' definitiven Verbleib glaube ich erst, wenn er im Februar immer noch angemeldet ist. Edit: Der 1,87m große Angreifer erhielt einen Vertrag bis Saisonende mit vereinsseitiger Option auf zwei weitere Jahre. bearbeitet 25. Januar 2012 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2012 find ich leiwand das der nacho jetzt mit von der partie is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 Nachdem die Baustelle Innenverteidigung ja "intern nachbesetzt" werden soll, rechne ich eigentlich nur mehr mit einem Torhüterneuzugang. Müsste aber vernünftigerweise ein Österreicher sein, da wir nun unsere drei Ausländerplätze wieder besetzt habenLaut der Krone, die ich für ein wörtliches Zitat jetzt ned zur Hand habe, soll Dau die besten Karten für eine Verpflichtung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2012 Nacho, Nacho, kannst net lernen Nacho Nacho muass ma sein Nacho Nacho sind fast immer vorn dabei Na jetzt haben wir auch einen Spanier, Ried hat auch einen Nacho oder ? Schauen wir mal, ob er einschlägt. Die Textzeile "er hot an Hintern wia Apollo" füg ich nach der ersten Begutachtung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Januar 2012 Laut der Krone, die ich für ein wörtliches Zitat jetzt ned zur Hand habe, soll Dau die besten Karten für eine Verpflichtung haben. auf mich hat auch jaroslav kaspasin einen guten eindruck gemacht. er war schon als nachwuchsspieler hierzulande tätig und ist deshalb einem österreicher gleich gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts