Recommended Posts

Danke Glazer, nie schätzte ich es so wie jetzt, werd wahrscheinlich so gut wie kein testspiel (na vielleicht das gegen den Lieblingsgegner geht sich aus) besuchen können, fühl mich aber auf Grund der Fotos live dabei. Danke, auch schon im Voraus ... :allaaah:

in der semesterferienwoche werde ich nicht da sein. versäume deshalb leider auch das sportklub-match und werde euch auch keine bilder liefern können.

oben habe ich den falchen link einkopiert. dieser hier geht nun zum fotoalbum vom dienstagtest gegen die admiramas: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/AdmiraJuniorsVsFirstViennaFC18941302UndAdmiraVsMFKRuzomberok1000#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

von transfermarkt.at:

Quelle: Kronen Zeitung, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

Nacho Verdes heißt der Mann, der den der Spielervermittler Nicolas Oliva ins Spiel brachte. "Wir werden ihn uns anschauen", kündigte Vienna-'Manager Lorenz Kirchschlager an...

link: http://www.transfermarkt.at/de/nacho-verdes-zu-vienna/topic/ansicht_154_988572_seite1.html

weiß da irgendwer mehr dazu, sein spielerprofil auf transfermarkt gibt nicht wirklich was her ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von transfermarkt.at:

link: http://www.transfermarkt.at/de/nacho-verdes-zu-vienna/topic/ansicht_154_988572_seite1.html

weiß da irgendwer mehr dazu, sein spielerprofil auf transfermarkt gibt nicht wirklich was her ..

habe mich nur auf soccerway.com schlau gemacht. die spanischen datenbanken geben da sicher mehr her...

http://de.soccerway.com/players/ignacio-alfonso-verdes-cazaurang/146935/

habe mich nur auf soccerway.com schlau gemacht. die spanischen datenbanken geben da sicher mehr her...

http://de.soccerway.com/players/ignacio-alfonso-verdes-cazaurang/146935/

das hier gibt mehr her: http://www.bdfutbol.com/en/p/j300679.html?j=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nacho: falls möglich, kaufen!

Jung, seriöses Managment aus Österreich, anscheinend tadelloser Testauftritt...viel mehr können wir nicht verlangen (gut, gratis wird er nicht sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, seriöses Managment aus Österreich, anscheinend tadelloser Testauftritt...viel mehr können wir nicht verlangen (gut, gratis wird er nicht sein).

so schauter aus (ein foto von i_koon vom heutigen testspiel gegen neusiedl):

img_2586_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratis wird er sicher nicht sein. Gerade bei solchen Spielern wird man wahrscheinlich zweimal nachdenken müssen, da ja einige Nebenkosten dazukommen. Er wird sicher eine adäquate Wohnung brauchen, wahrscheinlich ein Auto wollen, einen Deutschkurs usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, ich hab mal ein bisserl gestöbert, und ein paar alte Tore von unserm Spanier ausgegraben:

Hier sin 2 Tore gegen Orihuela:

Ein Tor gegen Sabadell:

(is realtiv lang, ganz am Ende macht er sein Tor)

Ein Tor gegen L'Hospitalet:

(Fallrückzieher wenn mich ned alles täuscht)

Ein Tor gegen Lleida:

(ab 1:15)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gefällt mir nicht schlecht, diese Lösung! Bin gespannt, wie man sich vertraglich mit ihm einigt.

Nachdem die Baustelle Innenverteidigung ja "intern nachbesetzt" werden soll, rechne ich eigentlich nur mehr mit einem Torhüterneuzugang. Müsste aber vernünftigerweise ein Österreicher sein, da wir nun unsere drei Ausländerplätze wieder besetzt haben. Aber ich bin vorsichtig, an Markovic' definitiven Verbleib glaube ich erst, wenn er im Februar immer noch angemeldet ist.

Edit:

Der 1,87m große Angreifer erhielt einen Vertrag bis Saisonende mit vereinsseitiger Option auf zwei weitere Jahre.

:super:

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nachdem die Baustelle Innenverteidigung ja "intern nachbesetzt" werden soll, rechne ich eigentlich nur mehr mit einem Torhüterneuzugang. Müsste aber vernünftigerweise ein Österreicher sein, da wir nun unsere drei Ausländerplätze wieder besetzt haben
Laut der Krone, die ich für ein wörtliches Zitat jetzt ned zur Hand habe, soll Dau die besten Karten für eine Verpflichtung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nacho, Nacho,

kannst net lernen

Nacho Nacho muass ma sein

Nacho Nacho

sind fast immer vorn dabei :happy:

Na jetzt haben wir auch einen Spanier, Ried hat auch einen Nacho oder ? Schauen wir mal, ob er einschlägt. Die Textzeile "er hot an Hintern wia Apollo" füg ich nach der ersten Begutachtung an. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der Krone, die ich für ein wörtliches Zitat jetzt ned zur Hand habe, soll Dau die besten Karten für eine Verpflichtung haben.

auf mich hat auch jaroslav kaspasin einen guten eindruck gemacht. er war schon als nachwuchsspieler hierzulande tätig und ist deshalb einem österreicher gleich gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag