mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Anschlusstreffer vor der HZ-Pause wäre nett gewesen. Wenn man schnell ein Tor macht, ist noch alles drin, aber die 3 Punkte können wir uns aufzeichnen. Selbst ein Unentschieden wird zäh werden. Echt schade, da mir das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht gefallen hat. Eddie leider am Sand und die Verteidiger eine Schlafwagenpartie, aber das war ja schon bekannt. Kann man nur Sturm gratulieren, gute Partie von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Tor 1 ghört klar Eddie, Tor 2 kollektiver Tiefschlaf und danach ging wenig bis garnix nach vorne. Die Laufbereitschaft ist zwar iO, aber in den Offensivaktionen spielt man viel zu viel Alibi und nachdem die Kreativkräfte nichts zeigen wird man wohl torlos bleiben. Warum man in der Meisterschaft derzeit immer solche Schnitzer fabrizieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 ich weiß nicht, dieses jahr stellen wir uns schon selten dämlich an. schülerliga fehler hinten, wie schon gegen die admira. unpackbar. bald sind wir auf dem stevensschen punkteschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, aber so gut steht Sturm auch nicht, dass man das nicht mehr aufholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja, aber so gut steht Sturm auch nicht, dass man das nicht mehr aufholen könnte. eh. nur wirds zach bis unmöglich. mit etwas dusel ist ein X drinn. aber ich glaub leider nicht, dass wir einen dusel wie bilbao letztens gegen uns haben...... :aaarrrggghhh: für an sieg bekommst 1:21, für ein X 6,85. sagt eh schon alles. jetzt hol ma die kaputten grazer wieder zu uns und von den kaputten rapidlern könn ma uns a net entscheidend absetzen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 eh. nur wirds zach bis unmöglich. mit etwas dusel ist ein X drinn. aber ich glaub leider nicht, dass wir einen dusel wie bilbao letztens gegen uns haben...... :aaarrrggghhh: für an sieg bekommst 1:21, für ein X 6,85. sagt eh schon alles. Die Wettquoten sind aber ziemlich wurst. Wenn man die Aktionen konsequent zu Ende spielt und so auftritt wie gegen Slovan in HZ2, dann geht da noch etwas. Man hatte auch in HZ1 die Chance ein Tor zu machen. Auf jeden Fall muss man aufwachen, vielleicht Jantscher bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, aber so gut steht Sturm auch nicht, dass man das nicht mehr aufholen könnte. Sehe ich auch so... 3 Tore in einer Halbzeit sind kein Ding der Unmöglichkeit, gerade bei dem Klassenunterschied, den man ja schon gesehen hat - die Offensive heute hat mir bisher ganz gut gefallen (bis auf Leonardo, dem fehlt wieder etwas die Spielfreude). Mit Bruins könnten wir noch viel Freude haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Sehe ich auch so... 3 Tore in einer Halbzeit sind kein Ding der Unmöglichkeit, gerade bei dem Klassenunterschied, den man ja schon gesehen hat - die Offensive heute hat mir bisher ganz gut gefallen (bis auf Leonardo, dem fehlt wieder etwas die Spielfreude). Mit Bruins könnten wir noch viel Freude haben... Leo freut es heute nicht, das sieht man. Moniz soll ihm einen Arschtritt geben, hat ja vorher auch schon funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) wann sind douglas und mendes jetzt eigentlich endlich wieder einsatzbereit. gibt es da schon eine genaue information? Leo freut es heute nicht, das sieht man. Moniz soll ihm einen Arschtritt geben, hat ja vorher auch schon funktioniert. vielleicht eine trotzreaktion nach dem disput vom bilbao spiel? JJ kommt ins spiel bearbeitet 23. Oktober 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Jantscher im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, aber so gut steht Sturm auch nicht, dass man das nicht mehr aufholen könnte. das stimmt, aber mit unserem zum teil schon lächerlich schwachen kader bedarfs halt immer wieder einzelleistungen um etwas zu bewegen. dazu kommen die vielen fehlleistungen wie zb immer wieder von eddie, der ja mittlerweile schon in jedem spiel ein tor (mit)verschuldet. unser kader ist eben viel zu schwach um konstant gut zu spielen und druck auszuüben. ich sag das nicht erst seit heute, ich hab das auch schon gesagt, als wir genau so schlecht gespielt haben, aber die ergebnisse halt noch nicht so katastrophal waren. ach ja, danke moniz, dass du alle spieler jeden tag besser machst. wir haben ja wirklich schon ein so gutes team. schaumschläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Burschen, das wird nix mehr heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 heut hält er wieder alles der cavlina. gegen anderlecht schüttet er sich an. eierhofer kommt ins spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Maierhofer für Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 SM9 kommt für Hinteregger Puh da is man mit Gelb gut bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts