Recommended Posts

fino alla fine

http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/-/match-report/ChievoVerona-Juventus/35312

0:0 bei Chievo.:schluchz:

Sehr Schade, man hat eine große Chance verpasst sich etwas abzusetzen vorne, aufgrund aller 0:0 (hab ich noch nie erlebt) am Sonntagnachmittag.

Spielstruktur und Ballbesitz vorallem in der gegnerischen Hälfte war zwar nicht so wie gegen Milan, doch in Ordnung, auch wenn Marchisio und Pirlo sicher nicht so spielten wie gegen Milan bzw. wie bei der Squadra.

Die letzte Präzission im Passspiel, bzw. der letzte Pass für eine gute Torchance kam gestern einfach zu selten, sodass der Pfostentreffer von Del Piero eigentlich die einzige zwingende Torchance war, eventuell noch der Schuss von Marchisio. Ich glaube es wäre von Vorteil, wenn Conte im nächsten Spiel gegen Genoa wieder auf zwei echte Spitzen setzt, sprich wieder 4-4-2 spielt. Gegen Milan war das perfekt, weil man so die Überhand hatte im Zentrum.

Man muss aus diesem 0:0 die richtigen Schlüsse ziehen, und am Samstag zu Hause gegen Genoa wieder ein Feuerwerk zünden.

FORZA JUVE :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

zonalmarking.net über das torreichste Spiel am Sonntag, das Römer Derby: :D

http://www.zonalmarking.net/2011/10/16/lazio-2-1-roma-rome-derby-tactics/

Cox spricht in seinem Artikel etwas sehr Interessantes an: Nach der roten Karte für Kjaer lässt Luis Enrique die Offensive unberührt und nimmt Simone Perrotta vom Platz - im Nachhinein schaut's natürlich blöd aus, weil Lazio das Spiel gewonnen hat, aber man muss das für italienische Verhältnisse absolut untypische Herangehen von LE erwähnen, sieht man in der Situation in Serie A Partien nicht oft. :D

Auf der anderen Seite bringt er Pizarro, der einfach nicht mehr zum neuen Spielstil passt, weil er alles verlangsamt und für Konter völlig unbrauchbar ist. Der hat ja wirklich nichts Anderes gemacht, als ein paar Gegenspieler auf sich zu ziehen und dann entweder den Freistoß zu bekommen oder den Ball zu verlieren, anstatt einen Konter mal fertig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Auf der anderen Seite bringt er Pizarro, der einfach nicht mehr zum neuen Spielstil passt, weil er alles verlangsamt und für Konter völlig unbrauchbar ist. Der hat ja wirklich nichts Anderes gemacht, als ein paar Gegenspieler auf sich zu ziehen und dann entweder den Freistoß zu bekommen oder den Ball zu verlieren, anstatt einen Konter mal fertig zu spielen.

Das mit Perrotta finde ich auch sehr interessant, ist mir auch gleich eingefallen. Eigentlich unpackbar, da geht das Match mMn eigentlich sogar zur Hälfte auf Enriques Kappe.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

image-272418-galleryV9-kxnk.jpg

Immer noch die alten. :davinci:

Das mit Perrotta finde ich auch sehr interessant, ist mir auch gleich eingefallen. Eigentlich unpackbar, da geht das Match mMn eigentlich sogar zur Hälfte auf Enriques Kappe.

Meiner Meinung nach nicht, fand die Entscheidung richtig. Gab einige Chancen zu Kontern und die Abwehr hat auch gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Versteh ich jetzt nicht ganz. Was meinst du damit?

Aufs S schauen und generell die Runenschrift. ;) Muss ja auch irgendwas zum Sticheln haben nach so einer Niederlage. :D

Hab bisher noch gar nicht drauf geschaut, aber ich kopier mal das Bild aus der Romazone hier rein:

307534_301278269899033_108369215856607_1265656_1260696635_n.jpg

Auf dem Foto ist das mMn schon außerhalb des Strafraums.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen - ich hab auf die Hände etc. geachtet, aber nicht auf die Schrift.

Gut - ich habs gesehen. Dein Sticheln ist mMn auch zu Recht - leider werden wir manche Idioten nicht los.

Aber es werden weniger.

Zur elfersituation: dürfte wirklich außerhalb gewesen sein. Ist schwer zu sehen, aber es hätte dann keinen Elfer geben dürfen.

Trotzdem bleibt die Schuld da komplett bei Kjaer. In der Art und Weise darf er nicht hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab gerade ein Deja-vu, also nochmal. Es ist entscheidend wo das Foul zu Ende ist.

drtgfg.png

Da ist Brocchi bereits im Strafraum und Kjaer hält ihn noch immer. Das lässt sich aber auch am rechten Bild von Delarge erahnen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War trotztem eine etwas harter Entscheidung der Strafstoß oder lieg ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

A ja, das hab ich vergessen - es zählt ja wo da Foul zu Ende ist, und das ist innerhalb.

also das ist mir ehrlichgesagt neu :glubsch:

tschuldigung, aber wenn man sich die wiederholung in vollem tempo ansieht, kann man eigentlich garnicht auf freistoß außerhalb entscheiden.

wenn tagliavento da freistoß gegeben hätt, möchte ich nicht wissen was da jetzt alles zu lesen wär :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also ich bilde mir ein das vor 2 Jahren oder so mal ne szene bei Rapid gab und da hiess es damals, da wo das Foul anfängt ist entscheident.. Keine ahnung wann das genau war aber da gings auch um ne elfer szene wenn ich richtig liege..

Wenns schon immer so war dann würde es mich auch nicht wundern - Österreich und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag