mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) SKY aber trotzdem Ja ja is scho gut Was isn mit Payer?? Aso bearbeitet 15. Oktober 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 "SK Rapid - SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt" .... Flotter 3er im Hanappi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) kann das mit payer nicht nachvollziehen ... solange ich einen österreicher im kader habe der zumindest gleichwertig ist, lasse ich den spielen ... aber bitte ... bearbeitet 15. Oktober 2011 von chri85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2011 für alle, die das spiel zumindest hören wollen: bundesliga on ear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 "SK Rapid - SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt" .... Flotter 3er im Hanappi? I woars nit i sogs glei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) die west is halb leer bearbeitet 15. Oktober 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Oktober 2011 die informationspolitik von uns is zum wiederholten mal echt zum scheissen ! prager + alar nicht mal auf der bank, in der verletztenliste scheinens auch nicht auf, da hats was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist Alar verletzt? Laut Sky hat Schöttel wohl einfach auf Ihn verzichtet Wieso er und Prager allerdings nichtmal auf der Bank sind, würd mich schon interessieren bearbeitet 15. Oktober 2011 von Anthem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 schimpelsberger mit an ersten distanzschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts von diesen tausenden an Streams auch einen, der funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein, zumindest finde ich keinen, der funktioniert. Bundesliga on Ear! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts von diesen tausenden an Streams auch einen, der funktioniert? genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts von diesen tausenden an Streams auch einen, der funktioniert? Gute Frage!? Beschwerden bitte beim Enzo ah Leaving Las Vegas abliefern, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 die ecken von hofmann sind aber auch immer a frechheit... pichler recht stark bis jetzt toooooooor drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2011 nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts