floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Mai 2012 Wollte gestern eigentlich ins Niesenberger schauen, was aber dann aber eh nicht zustande kam, aber weiß jemand, ob man dort eine Mitgliedschaft braucht um reinzukommen, bzw. wo man diese erwerben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2012 Wollte gestern eigentlich ins Niesenberger schauen, was aber dann aber eh nicht zustande kam, aber weiß jemand, ob man dort eine Mitgliedschaft braucht um reinzukommen, bzw. wo man diese erwerben kann? 1. ja 2. direkt am eingang 3. wollte auch hinschauen und hat sich dann ebenso nicht ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Mai 2012 1. ja 2. direkt am eingang 3. wollte auch hinschauen und hat sich dann ebenso nicht ergeben Danke! Klangkarussell hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2012 Danke! Klangkarussell hätte ich gerne gesehen. genau aus demselben grund wäre ich auch hingegangen. jetzt läuft halt stattdessen heut am nachmittag alles, was man von denen so auf soundcloud etc. findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2012 Klangkarussell am Freitag in der Sauna das erste Mal live erlebt. War ganz fein, was da so gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Da habts wirklich was verpasst! Einfach nur genial, was da abgegangen ist bzw wie ich abgegangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2012 Mal von der ganz anderen Seite aufgezäumt, würde gern mit ein paar Freunden eine Tour durch die tiafen Windn von Graz machen. Hat jemand ein paar Vorschläge, was man da besuche kann? Je spira-esker umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2012 Mal von der ganz anderen Seite aufgezäumt, würde gern mit ein paar Freunden eine Tour durch die tiafen Windn von Graz machen. Hat jemand ein paar Vorschläge, was man da besuche kann? Je spira-esker umso besser. ich empfehle das bistro chez heli in der jakoministraße sowie die frühbar beate in der griesgasse (wobei das ja scho wieder sehr lässig ist, da geh ich ja richtig gern hin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Früh-Bar, Retro, No-Limit (hast nebenbei noch das rote Gesindel drin)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2012 auch nicht "schlecht" das lokal neben dem augartenpark in der steyrergasse morgen und übermorgen beim lendwirbel. juhuuuu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, das Come Inn, oder so! Genau solche Windn wären gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2012 Kann mir wer einen Ort fürs morgige CL Finale empfehlen? Wollt eigentlich ins Flann aber das ist komplett reserviert.. Hätte wer eine alternative? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Mai 2012 Kann mir wer einen Ort fürs morgige CL Finale empfehlen? Wollt eigentlich ins Flann aber das ist komplett reserviert.. Hätte wer eine alternative? Danke Haltestelle in der Sporrgasse würde mir da einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) <p><p> <br /><br />Haltestelle in der Sporrgasse würde mir da einfallen.<br /><br /> <br /><br /><br /><br /> </p><br /> Brot und spiele oder immervoll</p> Office pub bearbeitet 18. Mai 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2012 gibts eigentlich heuer im parkhouse die grissemann-stermann-übertragung des songcontests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts